21  

Karlsruhe KSC-Spiel in Heidenheim live im SWR

Gute Nachrichten für alle Fans des Karlsruher SC: Das Saisonauftakt-Spiel beim 1. FC Heidenheim am Samstag, 21. Juli wird live im SWR Fernsehen übertragen.

Die Anstoßzeit wird deshalb um zwei Stunden nach hinten, auf 16 Uhr verschoben (alt: 14 Uhr). Dies teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Dienstagabend mit.

Beide Vereine und die Sicherheitsbehörden haben der Verlegung bereits zugestimmt.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (21)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  • unbekannt
    (113 Beiträge)

    08.07.2012 13:23 Uhr
    wo Heidenheim liegt??
    weiß doch jeder, hinter Ulm Richtung bayrische Grenze, Heidenheim liegt an der Brenz, geiles Städtle, war schon dort.

    Und auf geht´s SWR, die anderen Auswärtsspiele dann auch bitte
    übertragen, so kann ich mir weitere Fahrten wie nach Chemnitz, Burghausen, Erfurt, usw. ersparen, bis auf einige wenige, die in der Nähe liegen wie Stuttgart,Saarbrücken,Darmstadt,Wehen Wiesbaden und Offenbach liegen näher dran.

    Bitte bitte setzt es durch, dass die anderen Auswärtsspiele auch übertragen werden vom SWR oder von Baden TV - weiter soooooooo!!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (48 Beiträge)

    05.07.2012 20:34 Uhr
    IMMERHIN
    ... ein Anfang, kann gerne so weitergehen zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Torflut
    (2158 Beiträge)

    04.07.2012 21:20 Uhr
    Nur eine Sasion
    dann können wir wie gewohnt, die Spiele wieder im TV verfolgen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   yaris73
    (972 Beiträge)

    04.07.2012 13:59 Uhr
    Für was hat
    der KSC eigentlich WILDPARK.TV gegründet?? Da könnte man doch Live Spiele übertragen, anstatt der Live Konferenz via Text. Wäre doch ne saubere Sache. Und die Typen könnten ja acuh die Reportage übernehmen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   stefko
    (1806 Beiträge)

    04.07.2012 14:52 Uhr
    Stichwort
    Übertragungs- und Vermartungsrechte. Diese liegen bei der ARD (evtl. sogar noch bei den einzelnen Sendeanstalten) und dem DFB und sind wohl nicht für 'n Butterbrot zubekommen. Über die benötigte Infastruktur möchte ich hier gar nicht nachdenken, wäre aber ein bißerl mehr als ein 0815 Shared-Server bei 1&1 zwinkern

    Möglich wäre das wahrscheinlich schon, wenn man die Kosten nicht beachtet, wobei ich selbst dann vermute, das es bis zum 29. Spieltag dauern würde, bis alles Rechtliche geklärt wäre.

    Google mal nach "Hartplatzhelden" und deren Ärger mit dem badischen Fußballbund ... Ein Trauerspiel in x Akten ... und da ging es "nur" um Amateurfußball traurig
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Mozzer
    (1527 Beiträge)

    04.07.2012 12:06 Uhr
    Das sind doch.....
    beste Nachrichten. Bin tatsächlich schon ziemlich gespannt, welche Truppe Kaucze aus dem Hut zaubert. Wird' s der Mentaltrainer fertig bringen, jedem der Jungs das Siegergen einzupflanzen?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   zozimura
    (1932 Beiträge)

    04.07.2012 10:51 Uhr
    Ich wette, ein wichtige SWR Redakteur
    ist Fan von Heidenheim oder kommt von dort. Weil eine Lobby hat der KSC in der Sportredaktion des SWR wahrlich nicht. Ich hätte ehrer gewettet, das die Spiele VfBäh II gegen Kickers in epischer Breite übertragen werden.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (9709 Beiträge)

    04.07.2012 12:14 Uhr
    Du meintest sicherlich
    epileptischer Breite, oder?

    ;-)
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   arbeitstier
    (1545 Beiträge)

    04.07.2012 09:37 Uhr
    Egal...
    ...wer wo was anschaut,ich fahr hin.Ach ja,@Besserverdiener,du schuldest mir bis heut noch eine Antwort.Sag mir die Logennummer,und wir lernen uns persönlich kennen...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   wasi
    (945 Beiträge)

    05.07.2012 21:09 Uhr
    arbeitstier, Du Optimist
    da bekommst Du nie eine Antwort, da Besserverdingsbums nur ein armseeliger Aufschneider ist....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 (3 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben