44  

Karlsruhe KSC: Markus Miller kehrt ins Tor zurück

Torhüter Markus Miller gehört ab sofort wieder dem Lizenzspielerkader des Karlsruher SC an. Darauf einigten sich der 27-jährige Keeper und das KSC-Management.

"Der Schritt zurück in unser Team ist für Markus nur möglich geworden, weil er auf sehr, sehr viel Geld verzichtet hat", erklärte KSC-Manager Rolf Dohmen in einer Pressemitteilung. "Ab sofort ist er wieder ein vollwertiges Mitglied der Mannschaft."

Miller wird am Samstag um 10 Uhr erstmals wieder gemeinsam mit der Mannschaft trainieren. Er trägt künftig die Rückennummer 31.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (44)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   jojo
    (463 Beiträge)

    08.09.2009 12:14 Uhr
    Söldner ja oder nein?
    Das kann nicht das Thema sein.Entscheidend ist, dass Miller so oder so den Verein viel Geld kostet. Also ist es richtig, eine Gegenleistung vom Spieler (Arbeit) zu verlangen. Und Miller muss sich gut präsentieren, sonst will ihn keiner und er verschwindet endgültig in der maximal drittklassigen Versenkung. Wenn er seinen Berater in die Wüste jagt und Leistung bringt, liegt seine Zeit noch vor ihm. Dripic hat dies wohl nicht kapiert und es bleibt zu hoffren, dass der neue Trainer das so rüberbringt. Und wenn ich die neuen Präse-Kandidaten sehe bekomme ich Angst um den Verein. Wo waren die, als der KSC in der dritten Liga am Abgfrund war? Keiner von denen hat sich gezeigt oder einen Sponsor besorgt. Hier geht es nur um die Selbstdarstellung der Kandidaten und der KSC wird am Ende das bleiben, was er ist: Eine areme Maus. Danke Herr Raase für die geleistete Arbeit. Leider ist kein geeigneter Nachfolger in Sicht.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andi-b7
    (2494 Beiträge)

    07.09.2009 20:11 Uhr
    klasse!
    viel leicht möchte Oli auch wieder ins Tor,dann haben wir 4 Torhüter.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   rluki
    (7 Beiträge)

    07.09.2009 15:17 Uhr
    Miller
    Ich finde es klasse wenn Miller ins Tor zurück kommt, dar Jeff für mich kein Torwart erster Klasse ist!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   rluki
    (7 Beiträge)

    07.09.2009 15:17 Uhr
    Miller
    Ich finde es klasse wenn Miller ins Tor zurück kommt, dar Jeff für mich kein Torwart erster Klasse ist!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (145 Beiträge)

    07.09.2009 11:59 Uhr
    ..,-
    @ Badnerlied richtig

    @Stefko das würde mich auch mal interresieren, wo sind eure "Quellen". Vielleicht geht es gerade deswegen bergab weil hier alle alles blind glauben was unsere Führungsebene von sich gibt. Ich hoffe die Versammlung wirds richten und danach wacht auch der A1 und der Rest auf...

    @exilbadner Dripic spielt 200% unter seinen Möglichkeiten, aber so findet er keinen neuen Verein, das wird er auch noch lernen müssen..... Aktuell gehört er ganz klar auf die Bank
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (90 Beiträge)

    06.09.2009 19:28 Uhr
    Miller vs Kornetzky
    Miller hat sicherlich das größere Potential. Leider kommt es immer wieder vor dass er das ganze Spiel über toll hält und dann doch noch einen teuren Patzer hat. Im letzten Jahr hatte er mehr entscheidende Fehler als jeder andere Torwart. Fairerweise muss man ihm zugute halten dass der Sturm sehr schlecht war. Er konnte also nie darauf hoffen dass einer seiner Fehler von der Mannschaft wieder ausgebügelt würde. Wenn er wieder konstanter spielt ist er für die Mannschaft sicherlich ein Gewinn.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (29986 Beiträge)

    06.09.2009 00:05 Uhr
    @badnerlied
    Ein sensationelles statement. Wirklich. Aber das kapiert ja wieder keiner.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (29986 Beiträge)

    06.09.2009 00:05 Uhr
    @badnerlied
    Ein sensationelles statement. Wirklich. Aber das kapiert ja wieder keiner.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (30 Beiträge)

    05.09.2009 21:39 Uhr
    leider leider
    kann sich solch ein verein wie der ksc es sich einfach nicht erlauben solche leute, welche sich offensichtlich nicht mit dem verein identifizieren, auf der tribüne zu lassen.

    miller ist der beste der dreien, da brauch man nicht drum herum reden. sein wir doch mal ehrlich, macht der typ drei gute spiele ist er wieder everbodys darlin´.

    viel schlimmer finde ich es den dripic da hinten drin spielen zu sehen. Der ist nicht cool, dem ist es glaub ich einfach scheißegal was da hinten so passiert, is eh unter seiner würde.

    man man, ich hoffe der schupp kriegt das hin...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (167 Beiträge)

    05.09.2009 21:34 Uhr
    ...
    wer die Rechtschreibfehler findet darf sie behalten zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 (5 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben