8  

Karlsruhe KSC-Kapitän Iashvili erfolgreich operiert

Fußball-Zweitligist Karlsruher SC muss mindestens drei Wochen auf Kapitän Alexander Iashvili verzichten.

Der Georgier brach sich beim Saison-Auftaktspiel gegen Alemannia Aachen (1:1) die Elle des linken Armes und wurde bereits am Samstagmorgen im Vincentiuskrankenhaus in Karlsruhe operiert. Dort wurde Iashvili zur Stabilisation des Armes eine Platte eingesetzt.

Nach Aussage von KSC-Mannschaftsarzt Markus Schweizer kann der 31-Jährige bei optimalem Heilungsverlauf frühestens in drei Wochen wieder aktiv werden. Allerdings muss Iashvili dann noch eine Manschette tragen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (8)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  • unbekannt
    (5 Beiträge)

    09.08.2009 17:42 Uhr
    Gute Besserung!
    Auch ich wünsche Iashi eine baldige Genesung!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (35 Beiträge)

    09.08.2009 01:23 Uhr
    Passiert halt
    Mund abputzen ,neuen Kapitän ranlassen.
    Aber er ist kein Handballer also weiter.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (972 Beiträge)

    08.08.2009 22:34 Uhr
    Schei.....
    Shit, ausgerechnet jetzt. Hab gestern die Aufzeichnung auf DSF an. Sah gar nicht so schlimm aus, erst als der Sprint abbrach, hab ich mir gedacht, daß es was Schlimmes ist.
    Wünsch Iashi alles Gute und er soll ja angeblich in drei bis vier Wochen wieder ins Training eingreifen können.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Bundesjogi
    (222 Beiträge)

    08.08.2009 18:04 Uhr
    Alle Daumen drück....
    für eine baldige Genesung und Rückkehr zur Manschaft - die braucht Dich!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   juanzorro
    (889 Beiträge)

    08.08.2009 16:18 Uhr
    Ausgerechnet
    dem Kapitän passiert jetzt so ne Verletzung!

    Gute Besserung!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (295 Beiträge)

    08.08.2009 15:23 Uhr
    Capitano
    gute Besserung komm schnell wieder auf die Beine.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   nico-ka
    (302 Beiträge)

    08.08.2009 14:42 Uhr
    Gute Besserung Iashi! :-)
    oT
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (166 Beiträge)

    08.08.2009 13:42 Uhr
    Iashi
    Gute Besserung!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.