12  

Karlsruhe KSC - Duisburg: Stimmen zum Spiel

Der Karlsruher SC hat das erste Spiel der neuen Saison mit 3:2 (3:2) gegen den MSV Duisburg gewonnen. ka-news hat sich nach Spielende bei den Verantwortlichen und Akteuren umgehört.

Jürgen Gjasula (MSV Duisburg): Wenn man drei Tore kassiert, hat man fast alles vermissen lassen und fast alles falsch gemacht, was geht. Nach dem 3:2 haben wir es in der zweiten Halbzeit nicht geschafft durchzukommen und den Ausgleich zu machen. Karlsruhe hat Druck gemacht, das war schwer für uns. Dennoch hatten wir unsere Chancen gehabt.

Alexander Iashvili (KSC): Wir wussten schon vorher, dass Duisburg eine gute Mannschaft ist. Es war für die neue Mannschaft ein sehr wichtiger und guter Start. Als wir in Rückstand geraten sind, kann ich der Mannschaft nur ein riesen Kompliment machen, diesich nichts anmerken hat lassen und weitergespielt hat. Es war ein super Spiel mit Leidenschaft, Aggressivität und gutem Fußball.

Steffen Haas (KSC): Wir sind nach dem 0:1 zurückgekommen, das war eine starke Leistung. Wir sind froh, die drei Punkte im Wildpark behalten zu haben. Das war ein wichtiger Sieg für den Kopf, jetzt können wir befreit nach München fahren.

Milan Sasic (Trainer Duisburg): Wir haben uns gesteigert. Vor ein paar Monaten haben wir hier 3:1verloren, heute 3:2. Wir müssen nur noch zweimal herkommen, bis wir gewinnen. Ich versuche in das Spiel ein bisschen Humor hineinzubringen, das Ergebnis ist sehr ärgerlich. Es war ein toller Blitzstart meiner Mannschaft, doch dann haben wir viele Fehler gemacht. Das habe ich so noch nicht einmal in Vorbereitung geseshen.

Rainer Scharinger (Trainer KSC): Der brutale Anfang hat uns alle schockert. Ich war überrascht, wie die Mannschaft darauf reagiert hat. Das war erstaunlich, spricht aber für die Truppe.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (12)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   master-of-comment
    (3841 Beiträge)

    18.07.2011 12:40 Uhr
    Hmm ...
    der Kommentar von Scharinger klingt so, als hätte er seine Mannschaft heute zum ersten Mal gesehen ...

    Hoffentlich ist er noch oft überrascht und erstaunt von ihr!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (8 Beiträge)

    18.07.2011 08:31 Uhr
    iashvili
    naja ich habe iashi letztes jahr sehr kritisch beäugt, seine einzige leistung waren elfmeter und gelbe karten. hatte gehofft, das er auch vom umbruch betroffen sein wird. gut er hat gestern ein klasse spiel gemacht, war für die jungen ein gutes vorbild. macht er so weiter, ist er ein sehr wichtiger spieler!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (10 Beiträge)

    18.07.2011 07:37 Uhr
    Krebs - iashi
    und der alte georgia kann es immer noch.
    hoffe mal, dass nun endlich die stimmen verstummen, die unseren kapität in der vorbereitung noch aus der mannschaft schreiben wollten. auch dieses jahr wird iashi wieder ein garant für erfolg sein!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (5582 Beiträge)

    18.07.2011 08:59 Uhr
    hatten
    wir letztes jahr erfolg grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   kscdave
    (578 Beiträge)

    18.07.2011 13:55 Uhr
    Joa^^
    Was soll man dazu sagen :-D :-D aber wenn iashi so weitermacht, nehm ich alles über ihn zurück, was ich gesagt hab. Das war richtig beeindruckend. Geiles Spiel!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (5582 Beiträge)

    18.07.2011 14:39 Uhr
    ich
    war auch sehr sehr überrascht! mal gespannt, ob er dieses niveau halten kann!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   BadenEnte
    (196 Beiträge)

    17.07.2011 22:55 Uhr
    sasic ist der erste der gehen muss!
    3 Punkte Klasse - macht Luscht auf mehr!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   seisiKSC
    (214 Beiträge)

    17.07.2011 21:13 Uhr
    kaum zu glauben
    wilde stürmische erfolgreiche erste Halbzeit
    taktisch perfekte erfolgreiche zweite Halbzeit
    3 Punkte
    juhu
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (97 Beiträge)

    17.07.2011 19:08 Uhr
    Stimmen zum Spiel:
    Als würd jemand die Endtabelle der abgelaufenen Saison verkehrt herum halten!^^

    So kann und muss es weiter gehen!!!

    Oleeeeeee
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   kampion
    (1294 Beiträge)

    17.07.2011 18:37 Uhr
    kicker ist
    eh Schrott!
    Anstatt das Spiel zu analysieren tun sie praktisch den Spielablauf nochmal revue passieren und nennen es dann "Analyse". Und das soll ein Fachblatt sein, lächerlich!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.