14  

Karlsruhe Ex-KSC-Profi Schiek wechselt zum Drittligisten Großaspach

Ex-KSC Profi Sebastian Schiek (24) unterschreibt am Donnerstag beim Drittligisten Großaspach einen Einjahresvertrag. Der Rechtsverteidiger Schiek hat für den Karlsruher SC 16 Zweitligaspiele und 12 Partien in der dritten Liga absolviert.

Er erhielt aber vor der laufenden Saison kein neues Angebot. Schiek will die Chance nutzen, um sich "wieder auf der Fußballbühne zu zeigen".
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (14)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Rundbau-Gespenst
    (11660 Beiträge)

    28.08.2014 17:36 Uhr
    Viel Glück als Entwicklungshelfer
    im Schwäbischen!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Malefiz
    (4616 Beiträge)

    28.08.2014 12:58 Uhr
    3. Liga
    Das paßt.
    Gas geben Schiek, dann reichts auch mal für die 2. Alles Gute.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Faecherstadt_Guerilla
    (4092 Beiträge)

    28.08.2014 11:46 Uhr
    Vielleicht ...
    läuft er dort mal der Andrea Berg über den Weg. Die wohnt doch angeblich dort.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   landei
    (6123 Beiträge)

    28.08.2014 13:53 Uhr
    Ihr Mann ist doch
    Sponsor. Aber ehrlich, dann lieber die helene.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   master-of-comment
    (3838 Beiträge)

    28.08.2014 12:07 Uhr
    Zumindest ...
    hat sie bzw. ihr Mann dort ein nettes großes Hotel mit Diskothek und brauchbaren Restaurants.

    Aber zurück zum Fußball: Es fällt auf, dass die von manchen hochgelobten Spieler, die man unbedingt hätte halten oder öfter einsetzen sollen, gerade mal Verträge bei Drittligisten bekommen. Und hier sogar nur für ein Jahr.

    Trotzdem alles Gute an Schiek! Mach Dein Ding!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Faecherstadt_Guerilla
    (4092 Beiträge)

    28.08.2014 13:16 Uhr
    Auch wenn ...
    Andrea Bergs Musik auf meiner Präferenzliste net gerade ganz oben steht, muß ich dennoch zugeben, daß sie diesen ganz speziellen Blick hat, hehehe. Den wird die sibirische Schlagerelfe niemals hinkriegen. zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (29986 Beiträge)

    28.08.2014 13:42 Uhr
    Nicht,
    dass du mir noch eskalierst hier.

    Jetzt waren wir immer noch nicht auf der Mühlburger Sparkasse. Bis das mal klappt gehen die Rehe in Rente.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   master-of-comment
    (3838 Beiträge)

    28.08.2014 14:44 Uhr
    Auf die Voba ...
    mit ihrem Edel-Reh ist er damals mit mir auch nie gegangen. Er macht einem immer nur den Mund wässrig und liefert dann nicht ... zwinkern

    Geschmacklich fürchte ich allerdings werde ich mit ihm keinen Konsens finden, denn die atemlose Helene ist mir auch lieber. grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (11660 Beiträge)

    28.08.2014 17:38 Uhr
    wtf
    is Helene ???
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (29986 Beiträge)

    28.08.2014 14:54 Uhr
    Welche Filiale?
    .
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.