37  

Karlsruhe Drpic spielt weiter für den KSC - Vertrag unterzeichnet

Nach Verzögerungen hat der Innenverteidiger Dino Drpic am Mittwoch einen neuen, an Zweitligaverhältnisse angepassten Vertrag beim Karlsruher SC unterschrieben.

Zunächst war die Entscheidung über eine Unterschrift des kroatischen Nationalspielers beim KSC mehrmals verschoben worden.

Drpic erhält die Rückennummer 33 und spielt auch in der Zweiten Liga für die Blau-Weißen. Zu einem Einsatz gegen Alemannia Aachen am Freitag wird es wahrscheinlich noch nicht kommen. Der Verein rechnet allerdings damit, dass Drpic Karlsruhe zur Winterpause verlassen wird.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (37)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  • unbekannt
    (66 Beiträge)

    07.08.2009 18:27 Uhr
    @stefko
    Wo kann man das Bier abholen? zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (4144 Beiträge)

    07.08.2009 17:58 Uhr
    Drpic, Dohmen und Becker
    Ede hat voellig Recht wenn er ihn bis Ende August nicht einsetzt und DD hat sich definitiv verzockt, aber das haette wohl jeder versucht und es kann ja immer noch etwas dabei rauskommen und wenn es erst zur Winterpause ist. Wenn nicht haben wir einen guten Spieler der sich sicher den A... aufreisst um Bilic zu imponieren.
    Drpic hat sich wohl auch etwas ueber seinen Marktwert getaeuscht und beim KSC zwar gute, solide Spiele geliefert, aber er war nicht der herausragende Abwehrmann nach dem sich andere die Finger lecken.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (166 Beiträge)

    07.08.2009 14:25 Uhr
    Außer Topic
    1. HA ich hab doch gesagt, dass der KSC ein neues Mannschaftsfoto für uns macht ^^

    2. Wieso eigentlich DISCO Dohmen?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   master-of-comment
    (3730 Beiträge)

    07.08.2009 12:42 Uhr
    DD1 und DD2
    DD hatte das Trumpf-As im Ärmel, nämlich die WM 2010. Die hätte DD2 mit Sicherheit nicht aufs Spiel gesetzt. Und Ede wird ihn spätestens im September einsetzen, wenn er dann 3 Monate lang auf ihn setzen kann.

    Ede mag zwar weiß Gott kein Hardliner sein, aber dass er Spieler nur deswegen nicht austauscht, weil sie dann gekränkt sein könnten und sich zwei Wochen später nicht mehr einwechseln lassen, erscheint mir doch etwas abwegig.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (105 Beiträge)

    07.08.2009 12:11 Uhr
    .
    Er hat spekuliert, wurde ja auf der PK auch entsprechend von DD geäußert..
    Richtig, es wird sich zur Winterpause zeigen, wenn er darüber hinaus auch für weniger Geld weiter bei uns bleibt, ist ja alles top grinsen
    Nur, DD konnte nicht davon ausgehen dass Drpic auf GEld verzichtet und somit ist er abhängig von der entscheidung drpic´s. ich hoffe es geht alles gut aus, aber für mich ist das echtes gezocke.
    Die Zielsetzung war ein sofortiger gewinnbringender Verkauf Drpic´s. Das missglückte.

    So und nun ein kräftiges:

    KARLSRUUUUUUUUUUUHEEEEEEEE!!!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   petsto69
    (899 Beiträge)

    07.08.2009 11:28 Uhr
    @emkay
    glaube nicht das DD sich verzockt hat. Drpic hat bisher keinen Verein gefunden (was mich wirklich wundert), dann wird er auch bis zum 31.08. keinen finden. Wenn der nun bis zur Winterpause gute Spiele (für KSC und Bilic) abliefert, bekommt DD bestimmt seine gewünschte Ablöse. Ich bin der Meinung das DD da einen guten Job gemacht hat.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (105 Beiträge)

    07.08.2009 11:17 Uhr
    @andip10
    Loool - hast du dir auch schon DD auf den Unterarm tätowiert?? grinsen

    Mensch, DD hat sich übelst verzockt mit der Option Drpic möglichst gewinnbringend zu verkaufen, klar spekulationen gehören auch zu den aufgaben dd´s - allein drpic ist verantwortlich dafür, dass DD nun nicht der absolute Sündenbock ist - denn ohne seine zustimmung (drpic´s) säße nun ein weiterer TopVerdiener auf der Tribüne und ich denke nicht, dass wir uns dies leisten können.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   stefko
    (1954 Beiträge)

    07.08.2009 07:16 Uhr
    Buck
    Ich würde wirklich gerne wissen, wie die SZ gestern auf diese Bucksche Ausstiegsklausel kam. Ich meine dieser Anti-Fußballer stolpert jetzt schon seit zwei Jahren bei uns durch die Rabatten und nun soll er eine AK haben wenn Drpic spielt???
    Das wäre eigentlich schon ein Grund den Drpic aufzustellen, selbst wenn er ein Gipsbein hätte.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (166 Beiträge)

    07.08.2009 01:21 Uhr
    smallwood
    so würde ich das nicht interpetieren! was er sagen will, ist einfach nur, dass er einen spieler aus dem kader nehmen müsste und vergraulen würde, den er dann 2 wochen später unbedingt braucht!
    aber du hast recht, becker kann einem leid tut, weil er ist ja auch ein opfer dieser vertraege...

    wieder frage ich, wie steht es gerade mit langkamp senior?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Smallwood
    (1499 Beiträge)

    07.08.2009 00:51 Uhr
    Schwierige Situation
    zitat becker: «Fakt ist aber auch, dass Dino bis zum 31. August gehen kann und ich müsste einen Spieler herausnehmen, den ich vielleicht nächste Woche wieder brauche. Von daher habe ich ein Problem»

    buck hat wohl auch ne ausstiegsklausel, die er ziehen könnte, wenn drpic bleibt... ich wäre nur ungern ede becker!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 (4 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben