
KSC gegen Bielefeld: "Ich würde alles dafür tun, um auf Platz 15 zu kommen!"
Die Stimmung des KSC vor dem Bielefeld-Spiel am Sonntag (Anpfiff 15.30 Uhr) ist klar: Die drei Punkte brauchen die Badener dringend, um sich vor dem Abstieg zu schützen.
Die Stimmung des KSC vor dem Bielefeld-Spiel am Sonntag (Anpfiff 15.30 Uhr) ist klar: Die drei Punkte brauchen die Badener dringend, um sich vor dem Abstieg zu schützen.
David gegen Goliath lautet das Duell am Samstag (14 Uhr), wenn der Karlsruher SC als Tabellenführer der 3. Liga das Schlusslicht Eintracht Braunschweig empfängt.
Der Spitzenreiter kommt in den Wildpark. Am Samstag (14 Uhr) empfängt der Karlsruher SC den KFC Uerdingen. ka-news hat einen kleinen Blick auf den Aufsteiger geworfen.
Die letzte Auswärtspartie führt den Karlsruher SC am Samstag (13.30 Uhr) zum VfR Aalen. ka-news hat den Kontrahenten unter die Lupe genommen, der den Badenern im Hinspiel noch ein torloses ...
Es geht um nicht weniger als den Aufstieg, wenn der Karlsruher SC am Samstag (14 Uhr) beim 1. FC Magdeburg antritt. Für beide Mannschaften zählt nur ein Sieg.
Der Karlsruher SC jagt seinen eigenen Rekord. In der Saison 2012/2013 blieb der spätere Drittliga-Meister 20 Mal in Folge ungeschlagen. Diese Hürde können die Badener am Samstag (14 Uhr) nehmen.
Das dritte Spiel innerhalb von zehn Tagen führt den Karlsruher SC am Sonntag (Anpfiff 14 Uhr) zum Tabellenschlusslicht RW Erfurt. ka-news hat den Gegner im Vorfeld unter die Lupe genommen.
Das Flutlicht im Wildparkstadion erstrahlt wieder. Am Mittwochabend (19 Uhr) empfängt der Karlsruher SC die SG Sonnenhof Großaspach. ka-news hat den Gegner im Vorfeld unter die Lupe genommen.
Am vierten Spieltag geht es für den Karlsruher SC nach Berlin. Dort trifft man auf einen ambitionierten Gegner, den ka-news einmal etwas genauer unter die Lupe genommen hat.
Für den Karlsruher SC geht es in den kommenden TagenSchlag auf Schlag. Drei Spiele heißt es innerhalb von einer Woche zu absolvieren.
Zwei Siege zuletzt, doch einige Verletzungsprobleme in der Defensive. Der Karlsruher SC blickt dennoch optimistisch in Richtung Auswärtsspiel bei Eintracht Braunschweig (Sonntag, 13.30 Uhr).
Für den Karlsruher SC ist nach der Niederlage gegen den SV Darmstadt 98 der direkte Aufstiegsplatz in weite Ferne gerückt.
Der Karlsruher SC steht durch den 2:1-Sieg gegen Greuther Fürth auf dem Relegationsrang und hat nun Platz Zwei fest im Visier.
Der Karlsruher SC hat durch den Sieg gegen den FC St. Pauli und die gleichzeitigen Punktverluste der Konkurrenz aus Darmstadt und Kaiserslautern Boden gutgemacht im Aufstiegsrennen.
Der Karlsruher SC verlor durch das Remis beim VfR Aalen am vergangenen Wochenende an Boden im Aufstiegsrennen. Im Heimspiel am Freitag gegen den FC St.
Für den Karlsruher SC geht es nach einer Woche Länderspielpause wieder um wichtige Punkte im Rennen um den Aufstieg.
Der Karlsruher SC konnte am letzten Wochenende durch den 3:1-Erfolg beim Spitzenreiter aus Ingolstadt ein Ausrufezeichen im Kampf um den Aufstieg setzen.
Der Karlsruher SC bleibt im Kalenderjahr 2015 weiter ungeschlagen. Das ist die positive Nachricht nach dem 0:0 am vergangenen Montag gegen RB Leipzig.
Für den Karlsruher SC beginnt laut Trainer Markus Kauczinski "die ganz heiße Phase". Nach dem 1:1 beim 1.
Der Karlsruher SC kam auch im zweiten Heimspiel des Jahres nicht über ein Unentschieden hinaus. Dennoch verbesserte man sich in der Tabelle auf den zweiten Platz.
Der Karlsruher SC unterstrich mit vier Punkten aus den ersten beiden Spielen des Kalenderjahres seinen Anspruch auf einen Spitzenplatz.
Für den Karlsruher SC gab es am vergangenen Wochenende gegen zehn Düsseldorfer am Ende nur einen Zähler.
Für den Karlsruher SC wird es nach einer gelungenen Wintervorbereitung am Sonntag wieder ernst. Zum ersten Pflichtspiel des neuen Jahres gastiert Fortuna Düsseldorf im Wildparkstadion (Anstoß ...
Überwintert der Karlsruher SC auf einem Aufstiegsplatz? Diese Frage klärt sich beim letzten Spiel des Jahres am Freitagabend.
Hinter dem Karlsruher SC liegt eine ganz starke Hinrunde, die durch den 3:2-Sieg am Samstag in München auf Platz zwei der 2. Bundesliga endete.
Der Karlsruher SC tritt nach sieben Spielen in Serie ohne Niederlage als Tabellendritter der 2. Bundesliga zum letzten Hinrundenspiel an.
Der Karlsruher SC ist seit Anfang Oktober ohne Niederlage in der 2. Bundesliga und sammelte seither in sechs Partien zwölf Punkte.
Der Karlsruher SC ist mit elf Punkten aus den letzten fünf Spielen eines der Teams der Stunde in der 2. Bundesliga.
Der Karlsruher SC ist in der 2. Bundesliga seit vier Spielen ungeschlagen und hat damit einen kleinen Lauf.
Wohin geht die Reise des Karlsruher SC? Diese Frage stellt sich mit Blick auf die aktuelle Tabelle der 2. Bundesliga.