Unfall

Seewald Schwerer Unfall im Schwarzwald: Radfahrer verstirbt
Am Samstagnachmittag kam es gegen 17 Uhr auf der B294 bei der Seewalder Teilgemeinde Urnagold zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem ein 37-Jähriger Radfahrer starb. Das teilt die Polizei in einer Pressemitteilung mit.
Polizei
Karlsruhe Bus-Unfall auf B35 bei Graben-Neudorf: Drei Personen leicht verletzt
Auf der B35, zwischen dem Industriegebiet Graben-Neudorf und Philippsburg-Rheinsheim, hat sich gegen 11 Uhr ein Unfall ereignet. Dabei wurden drei Personen leicht verletzt. Der Schaden liegt nach ersten Schätzungen zufolge im mittleren fünfstelligen Eurobereich.
Karlsruhe Straßenbahnunfall in Oberreut: Autofahrerin leicht verletzt
Am Dienstagabend kam es zu einem Unfall zwischen einem Auto und einer Straßenbahn. In Oberreut übersah eine Autofahrerin vermutlich die Straßenbahn als sie die Gleise überquerte.
(Symbolbild)
Karlsruhe Möbel vermisst? Autofahrer stößt auf Südtangente mit verlorener Couch zusammen
Nach einem Verkehrsunfall auf der Südtangente Karlsruhe sucht die Polizei derzeit nach Zeugen. Offenbar sei es am Samstagmittag gegen 14.30 Uhr zu einem sonderbaren Zusammenstoß gekommen, wie das Polizeipräsidium Karlsruhe in einer Mitteilung an die Presse erklärt.
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Ettlingen Auto brennt auf A5 aus: Langer Stau und schwierige Bergungsarbeiten
Nach Angaben des Polizeipräsidiums Karlsruhe ist am Dienstagvormittag gegen 11 Uhr ein Hybridauto auf der A5 bei Ettlingen in Brand geraten. Die Fahrerin hatte zuvor eine Rauchentwicklung am Fahrzeug bemerkt.
Auto brennt auf A5 aus
Bruchsal Unfallflucht auf der A5: Lkw stößt mit Rettungswagen zusammen
Auf der A5 zwischen der Autobahnausfahrt Kronau und der Tank- und Rastanlage Bruchsal ist ein Sattelzug mit einem Rettungswagen zusammengestoßen. Der Lkw-Fahrer setzte daraufhin seine Fahrt unbeirrt fort, wie die Polizei Karlsruhe in einer Mitteilung erklärt. Zeugen, die Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistelle zu melden.
Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.
Karlsruhe/Bretten 1,5 Promille: Betrunkene Autofahrerin verursacht 32.000 Euro Schaden
Laut Polizeiinspektion Karlsruhe hat eine unter Alkoholeinfluss stehende Autofahrerin in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einen Verkehrsunfall mit einem Schaden in Höhe von 32.000 Euro verursacht. Der Unfall ereignete sich auf der B35 Richtung Bretten.
Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.
Karlsruhe Autobrand in der Waldstadt: Theodor-Heuss-Allee war vollgesperrt
Auf der Theodor-Heuss-Allee in der Waldstadt geriet am Donnerstagmittag ein Auto in Brand. Die Verkehrsachse war für eine Stunde vollgesperrt. Ursache des Brandes war ein vorangegangener Unfall.
Pkw brennt in der Waldstadt
Bretten Auto landet in Handyreparaturgeschäft: Mitgeschleifter Mann wird leicht verletzt
Ein Auto ist in ein Handyreparaturgeschäft in Bretten (Landkreis Karlsruhe) gefahren und hat einen jungen Mann mitgeschleift. Der 19-Jährige wurde bei dem Unfall in der Nacht auf Mittwoch nach Angaben der Polizei leicht verletzt. Er lehnte sich durch die Tür in sein Auto und betätigte die Zündung.
Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.
Gaggenau Auf Schnee ins Schleudern gekommen - 4 Menschen bei Unfall verletzt
Bei einem Verkehrsunfall auf schneebedeckter Straße nahe Gaggenau (Kreis Rastatt) haben vier Menschen Verletzungen erlitten.
Ein Polizist arbeitet an der Unfallstelle.
Ettlingen Unfall bei Ettlingen: Müllwagenfahrer übersieht Auto - beide Fahrer verletzt
Laut einer Pressemitteilung der Polizei Karlsruhe, ereignete sich am Donnerstag, gegen 12.20 Uhr, ein Verkehrsunfall bei Ettlingen. Hierbei trugen die Beteiligten, ein Autofahrer und ein Müllwagenfahrer, Verletzungen davon. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.
Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle.
Karlsruhe Unfall bei Karlsruher Dreieck: Drei Personen leicht verletzt
Am Donnerstagmorgen, gegen 7.24 Uhr, ereignete sich kurz nach dem Autobahnkreuz A5/A8 in Richtung Frankfurt ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Lkw. Dabei wurden von den fünf Auto-Insassen drei leicht verletzt. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.
Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle.
Durmersheim Unfall auf B36 bei Durmersheim: 56-Jährige tödlich verunglückt
Ein 60-jähriger Citroen-Berlingo Fahrer fuhr am Dienstagnachmittag auf der B36 in Fahrtrichtung Karlsruhe und kam aus bislang ungeklärten Umständen auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einem Sattelzug zusammen, der von einem 55-jährigen Mann in Richtung Rastatt gelenkt wurde. Die 56-jährige Pkw-Beifahrerin verstarb noch an der Unfallstelle. Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 100.000 Euro.
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Pforzheim Zwei Verletzte und 50.000 Euro Sachschaden nach Unfall auf der A8
Nach dem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen auf der Autobahn A8 mussten die beiden beteiligten Autofahrer in Krankenhäuser gebracht werden. Der Gesamtsachschaden wird auf über 50.000 Euro geschätzt.
Unfall A8 bei Pforzheim West
Karlsruhe Auffahrunfall mit vier Verletzten auf der A5 bei Weingarten
Bei einem Auffahrunfall auf der A5 zwischen Bruchsal und der Anschlussstelle Karlsruhe-Nord, kam es am Donnerstagmittag zu einem Verkehrsunfall mit vier Leichtverletzten. Außerdem entstand ein Sachschaden von zirka 60.000 Euro.
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Pforzheim Unfall auf A8 bei Pforzheim Süd: Eine Person verletzt - Hubschrauber im Einsatz
Auf der A8 zwischen Pforzheim-Süd und Heimsheim gab es gegen 11 Uhr einen Autounfall. Laut Polizeiangaben wurde eine Person schwer verletzt. Die Autobahn musste während der Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme zeitweise gesperrt werden.
LKW-Unfall auf der A8 bei Pforzheim
Karlsruhe Verkehrsunfall auf der B10: Zwischen Remchingen und Kleinsteinbach hat sich ein Auto überschlagen
Auf der B10 zwischen Remchingen und Kleinsteinbach kam es gegen 12.23 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Offenbar habe sich ein Pkw nach einer Kollision überschlagen, wie die Polizei Pforzheim zum aktuellen Stand mitteilt.
Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weiter
Browserpush
ka-news
Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de
Jetzt Startseite neu laden
Abbrechen