Weihnachtliches Stadionsingen

Laden...
Mehr zum Thema
Weihnachtsmärkte in der Region:
Am 26. November 2019 öffnet in Karlsruhe der Christkindlesmarkt auf dem Friedrichsplatz und der Lamm- sowie Kaiserstraße. Vor dem Schloss steht die Kunsteislauffläche Stadtwerke Eiszeit für Eislaufen und Eisstockschießen bereit. Welche Weihnachtsmärkte in und um Karlsruhe noch starten, die Öffnungszeiten und was es dort zu sehen gibt, haben wir in diesem Dossier zusammengefasst.

Weitere Galerien Alle Bildergalerien
Günter-Klotz-Anlage , 04.04.2020
Polizei-Reiterstaffel kontrolliert Corona-Kontaktverbot
Das Karlsruher Schloss
04.04.2020
Karlsruher Innenstadt am 1. April
Am der Unterführung Kühler Krug wurde ein Gabenzaun für Obdachlose eingerichtet.
Karlsruhe , 31.03.2020
Gabenzaun Kühler Krug
Karlsruhe , 30.03.2020
Zutrittskontrollen Supermärkte
Karlsruhe Stutensee , 30.03.2020
Brand Autowerkstatt Stutensee
Karlsruhe , 29.03.2020
ZACK Covid-19 Teststelle
Top-Galerien
Günter-Klotz-Anlage , 04.04.2020
Polizei-Reiterstaffel kontrolliert Corona-Kontaktverbot
Das Karlsruher Schloss
04.04.2020
Karlsruher Innenstadt am 1. April
Am der Unterführung Kühler Krug wurde ein Gabenzaun für Obdachlose eingerichtet.
Karlsruhe , 31.03.2020
Gabenzaun Kühler Krug
Karlsruhe , 30.03.2020
Zutrittskontrollen Supermärkte
Hambrücken , 06.03.2011
Faschingsumzug in Hambrücken
Hambrücken , 10.02.2013
Faschingsumzug in Hambrücken