UStA Sommerfest 2013

Laden...

Das Wetter am vergangenen Wochenende kann man durchaus als bescheiden bezeichnen, die Bands beim UStA Sommerfest dagegen konnten sich durchaus zeigen lassen. Mit energiegeladenen Beats und Rocktönen lockten sie zwischendurch sogar die Sonne kurz aus ihrem Versteck hervor, so dass die vorherigen Regengüsse schnell vergessen waren.

Mehr zum Thema
Studieren in Karlsruhe:
Weitere Galerien Alle Bildergalerien
08.07.2020
Karlsruher Innenstadt am 7. Juli
Durlacher Bahnhof, im Hintergrund der Turmberg.
05.07.2020
Karlsruhe von oben: Durlach und Turmberg
Karlsruhe , 01.07.2020
Palmen in der Karlstraße
Oberbürgermeister Frank Mentrup nimmt die Unterschriften entgegen.
Karlsruhe , 01.07.2020
Pro Umfahrung Hagsfeld
Fridays For Future: Klima-Demo vor der Gartenhalle
Karlsruhe , 28.06.2020
KSC-Klassenerhalt
Top-Galerien
08.07.2020
Karlsruher Innenstadt am 7. Juli
Durlacher Bahnhof, im Hintergrund der Turmberg.
05.07.2020
Karlsruhe von oben: Durlach und Turmberg
Die neu installierten Glaselemente des neuen Vordaches zum Innenraum.
Karlsruhe , 23.06.2020
Wildpark-Baustelle
Forbach/Raumünzach (pol) - Vier verletzte Personen, eine davon schwer, und rund 130.000 Euro Sachschaden sind Resultat eines Verkehrsunfalls am Montagnachmittag gegen 12.40 Uhr auf der B462.

Ein Fahrer eines Kleintransporters war von Raumünzach kommend in Richtung Rastatt unterwegs. In einer lang gezogenen Linkskurve kam er aus nicht geklärter Ursache auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs und prallte dort mit einem Sattelzug zusammen. Dieser schleuderte nach links und kam in den Schutzplanken zum Stillstand. Der Kleintransporter prallte nach dieser Kollision im Anschluss gegen einen Kieslaster mit Anhänger. Dieser kam von rechts von der Fahrbahn ab und im Grünstreifen zum Stehen. Der Kleintransporter kam dann quer zur Fahrbahn stehend zum Stillstand. Ein heranfahrender Pkw prallte gegen den Transporter.

Der Fahrer des Kleintransporters wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Der Beifahrer und die Insassen im Pkw wurden leicht verletzt.
Forbach/Raumünzach , 11.05.2009
Unfall B462
Karlsruhe , 01.05.2020
Entwürfe Ettlinger Tor (3. Termin)
Karlsruhe , 01.07.2020
Palmen in der Karlstraße