Das Fest 2006

Laden...

"Schoenes" "Das Fest" 2006!
Die Musikbühne(n) im ka-news-Projektor

"Wir gehoeren dazu!" ist das Motto der Stunde. Aber mit den Familienbanden ist das ja so eine Sache. Man kommt nur schwer hinein. New Model Army sind seit vielen Jahren im Kreis des Vertrauens, ebenso die Samstagsheadliner Seeed. Zum ersten Mal vorspielen durften Hoepfner, Kettcar, Kosheen, Culcha Candela und Skin, doch der Gig schlechthin ging an ganz anderer Stelle über die Bühne: Im Zelt brilliert zum Abschluss Uruguay's Most Famous Ska-Rock-Band La Vela Puerca – ein dreitägiger Superlativ und das erwartet hübsche Ding! Zu voll? Mag sein und trotzdem: Voll "schoenes" "Das Fest" 2006!

Mehr zum Thema
Das Fest Karlsruhe:
Programm, Line-up, Tickets und alle Neuigkeiten und Gerüchte immer aktuell auf ka-news.de
Wann? 24. bis 26. Juli 2020
Wo? Karlsruhe - Günther-Klotz-Anlage
Tickets? 10 Euro pro Tag für Hügelbereich
Weitere Galerien Alle Bildergalerien
Weingarten , 02.03.2021
Leichenfund in Weingarten
Florian Böckler (KSC Athletik-Trainer) betreut das Aufwärmen.
Karlsruhe , 02.03.2021
KSC-Training 1. März
Karlsruhe
Lichteraktion "Das Leben gehört ins Zentrum"
Erdarbeiten hinter dem Stadion, am Hintereingang.
Karlsruhe
KSC: Abriss Haupttribüne Wildparkstadion
Bad Schönborn , 28.02.2021
Historische Rennstrecke bei Bad Schönborn
Stutensee-Staffort , 27.02.2021
Grünabfallplatz Staffort: Fund einer WW2-Brandbombe
Top-Galerien
Erdarbeiten hinter dem Stadion, am Hintereingang.
Karlsruhe
KSC: Abriss Haupttribüne Wildparkstadion
Weingarten , 02.03.2021
Leichenfund in Weingarten
Karlsdorf Discoplex A5 , 27.05.2013
Minirock-Party im Discoplex A5
Die neue messe in Rheinstetten, nahe dem Epplesee an der B36
Rheinstetten , 08.07.2020
Karlsruher Heimat von oben: Rheinstetten
Florian Böckler (KSC Athletik-Trainer) betreut das Aufwärmen.
Karlsruhe , 02.03.2021
KSC-Training 1. März
Anne-Frank-Schule
Waldbronn , 05.05.2020
Karlsruher Heimat von oben: Waldbronn