Das Fest 2007

Laden...

Das Fest 2007
Die "Top Of The Klotz"

Fantastisch war's, man konnte bei einem superben Steak die Sonne auf- und untergehen sehen. In etwa diesen Worten kann man die drei starken Musikbühnen-Headliner Fanta Vier, Beatsteaks und Sunrise Avenue zusammenfassen, die beileibe nicht alles waren beim diesjährigen "Fest". Wie immer war auch einiges fürs Auge geboten, die Zeltbühne kam leicht alternativ daher und der Hügel zeigte sich des Abends in seiner ganzen Pracht - "Fest"-Momente, die bleiben.

Mehr zum Thema
Das Fest Karlsruhe:
Programm, Line-up, Tickets und alle Neuigkeiten und Gerüchte immer aktuell auf ka-news.de
Wann? 24. bis 26. Juli 2020
Wo? Karlsruhe - Günther-Klotz-Anlage
Tickets? 10 Euro pro Tag für Hügelbereich
Weitere Galerien Alle Bildergalerien
Weingarten , 02.03.2021
Leichenfund in Weingarten
Florian Böckler (KSC Athletik-Trainer) betreut das Aufwärmen.
Karlsruhe , 02.03.2021
KSC-Training 1. März
Karlsruhe
Lichteraktion "Das Leben gehört ins Zentrum"
Erdarbeiten hinter dem Stadion, am Hintereingang.
Karlsruhe
KSC: Abriss Haupttribüne Wildparkstadion
Bad Schönborn , 28.02.2021
Historische Rennstrecke bei Bad Schönborn
Stutensee-Staffort , 27.02.2021
Grünabfallplatz Staffort: Fund einer WW2-Brandbombe
Top-Galerien
Erdarbeiten hinter dem Stadion, am Hintereingang.
Karlsruhe
KSC: Abriss Haupttribüne Wildparkstadion
Weingarten , 02.03.2021
Leichenfund in Weingarten
Karlsdorf Discoplex A5 , 27.05.2013
Minirock-Party im Discoplex A5
Karlsdorf , 20.02.2010
Firstclass Party Discoplex A5
Anne-Frank-Schule
Waldbronn , 05.05.2020
Karlsruher Heimat von oben: Waldbronn
Florian Böckler (KSC Athletik-Trainer) betreut das Aufwärmen.
Karlsruhe , 02.03.2021
KSC-Training 1. März