ksc-gegner

KSC-Gegner unter der Lupe
Karlsruhe 11 KSC-Gegner unter der Lupe: 1.FC Köln
Beim Karlsruher SC herrscht nach dem ganz schwachen Auftritt bei Erzgebirge Aue Ernüchterung, nun ist das Team gefordert eine Reaktion zu zeigen. Die Möglichkeit dazu bietet sich am Samstag, wenn der 1. FC Köln im Wildparkstadion gastiert (Anstoß 13 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Patrick Helmes möchte nach seiner Rückkehr nach Köln möglichst schnell aufsteigen. Foto: Thomas Eisenhut
Karlsruhe 22 KSC-Gegner unter der Lupe: FC Erzgebirge Aue
Der Karlsruher SC konnte mit dem 2:0-Erfolg gegen Energie Cottbus gleich zwei Negativserien beenden. Es war nicht nur der erste Heimsieg der Saison, nach vier sieglosen Partien in Folge konnte endlich wieder ein Dreier gefeiert werden. Die Chance nachzulegen bietet sich am Freitagabend beim FC Erzgebirge Aue (Anstoß 18.30 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
FC Erzgebirge Aue
Karlsruhe 6 KSC-Gegner unter der Lupe: FC Energie Cottbus
Hinter dem Karlsruher SC liegt ein enttäuschender Auftritt. Die 0:1-Niederlage beim SC Paderborn war die bislang schwächste Vorstellung in dieser Saison, auf die Reaktion darf man gespannt sein. Wie diese ausfällt wird sich am Freitagabend zeigen, wenn der FC Energie Cottbus im Wildpark gastiert (Anstoß 18.30 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Seit Januar 2012 im Amt: Cottbus-Trainer Rudi Bommer
Karlsruhe 5 KSC-Gegner unter der Lupe: SC Paderborn
Für den Karlsruher SC wird es nach einer Woche Länderspielpause wieder ernst. Bereits am Freitagabend geht es beim SC Paderborn wieder um wichtige Punkte in der 2. Bundesliga (Anstoß 18.30 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
SC Paderborn 07
Karlsruhe 2 KSC-Gegner unter der Lupe: VfR Aalen
Der Karlsruher SC wartet noch auf seinen ersten Heimsieg in dieser Saison. Die nächste Möglichkeit dieses Warten zu beenden bietet sich am Sonntag, wenn der VfR Aalen im Wildparkstadion gastiert (Anstoß 13.30 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
VfR Aalen
Karlsruhe 3 KSC-Gegner unter der Lupe: SV Sandhausen
Für den Karlsruher SC steht nach der unnötigen Niederlage gegen Fürth nun das erste Derby der Saison auf dem Programm. Das Team von Trainer Markus Kauczinski gastiert bereits am Freitag beim SV Sandhausen (Anstoß 18.30 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Matthias Zimmermann (hier noch im KSS-Dress), spielt mittlerweile beim SV Sandhausen
Karlsruhe 3 KSC-Gegner unter der Lupe: SpVgg Greuther Fürth
Für den Karlsruher SC ist der Blick auf die aktuelle Tabelle der 2. Bundesliga eine schöne Momentaufnahme. Nach sieben Punkten aus den ersten drei Partien stehen die Badener auf dem zweiten Platz, nur ein Team startete noch besser in die Saison, nämlich der Kontrahent am Freitag, die SpVgg Greuther Fürth (Anstoß 18.30 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Fürths Trainer Frank Kramer
Karlsruhe 16 KSC-Gegner unter der Lupe: FC Ingolstadt
Für den Karlsruher SC liegt der Fokus nach dem unglücklichen Aus im DFB-Pokal gegen den VfL Wolfsburg nun vollends auf der 2. Bundesliga. Die nächste Aufgabe wartet am Samstag beim FC Ingolstadt (Anstoß 13 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Der Brasilianer Caiuby (rechts) soll für Tore sorgen
Karlsruhe 3 KSC-Gegner unter der Lupe: VfL Wolfsburg
Für den Karlsruher SC steht nach dem gelungenen Saisonstart in der 2. Bundesliga nun die erste Hauptrunde im DFB-Pokal auf dem Programm. Zu Gast im Wildparkstadion ist hierbei am Samstag der VfL Wolfsburg (Anstoß 20.30 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Diego
Karlsruhe 3 KSC-Gegner unter der Lupe: FC St. Pauli
So kann es weitergehen für den Karlsruher SC: Spiel eins nach der Rückkehr in die 2. Bundesliga brachte sofort den ersten Dreier der neuen Saison. Nach dem 1:0-Erfolg beim FSV Frankfurt wartet nun am Samstag zum Heimauftakt der FC St. Pauli auf das Team von Markus Kauczinski (Anstoß 15.30 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
FC St. Pauli 2013/2014
Karlsruhe 16 KSC-Gegner unter der Lupe: FSV Frankfurt
Es wird wieder ernst für den Karlsruher SC. Nach gut fünf Wochen Vorbereitungsphase startet das Team von Trainer Markus Kauczinski am Sonntag beim FSV Frankfurt in die Zweitligasaison 2013/14 (Anstoß 13.30 Uhr). ka-news hat den Auftaktgegner unter die Lupe genommen.
FSV Frankfurt 2013/14
Karlsruhe 6 KSC-Gegner unter der Lupe: SV Wehen Wiesbaden
Nachdem der Karlsruher SC am letzten Wochenende bereits vorzeitig die Rückkehr in die 2. Bundesliga feiern konnte, soll nun beim letzten Spiel der Saison am Samstag beim SV Wehen Wiesbaden (Anstoß 13.30 Uhr) auch die Meisterschaft fix gemacht werden. ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Das Team feiert den deutlichen Sieg im Hinspiel
Karlsruhe 3 KSC-Gegner unter der Lupe: FC Hansa Rostock
Der Karlsruher SC hat seinen ersten Matchball: Mit einem Sieg am Samstag wäre die angestrebte Rückkehr in die 2. Bundesliga bereits am vorletzten Spieltag fix. Die letzte Hürde im heimischen Wildparkstadion heißt FC Hansa Rostock (Anstoß 13.30 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Problem Hansa Rostock
Karlsruhe 14 KSC-Gegner unter der Lupe: SV Darmstadt 98
Der Karlsruher SC ist wieder in der Spur und grüßt auch drei Spieltage vor Saisonende weiterhin von der Spitze der 3. Liga. Nach dem überzeugenden Auftritt beim 4:1-Heimsieg gegen den Chemnitzer FC steht am Sonntag die vorletzte Auswärtsreise auf dem Programm. Es geht zum SV Darmstadt 98 (Anstoß 14 Uhr), ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Rouwen Hennings (li.) traf im Hinspiel zum erlösenden 1:0
Karlsruhe 16 KSC-Gegner unter der Lupe: Chemnitzer FC
Geht dem Karlsruher SC auf der Zielgeraden der 3. Liga doch noch die Luft aus? Der phasenweise schwache Auftritt bei der 2:1-Niederlage gegen Preußen Münster lässt zumindest leise Zweifel am Stehvermögen der Badener aufkommen. Den Beweis, dass dem nicht so ist, kann das Team bereits am Freitag im Wildparkstadion gegen den Chemnitzer FC antreten (Anstoß 19 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Chemnitzer FC
Karlsruhe 10 KSC-Gegner unter der Lupe: SC Preußen Münster
Fünf Spiele vor Saisonende ist für den Karlsruher SC das große Ziel Wiederaufstieg in greifbarer Nähe. Einen ganz großen Schritt in Richtung 2. Bundesliga könnten die Badener am Samstag beim SC Preußen Münster machen (Anstoß 14 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Torschützen unter sich: Rouwen Hennings und Hakan Calhanoglu (r.) trafen im Hinspiel zum 2:1-Sieg
Browserpush
ka-news
Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de
Jetzt Startseite neu laden
Abbrechen