ksc-gegner

KSC-Gegner unter der Lupe
Karlsruhe 5 KSC-Gegner unter der Lupe: 1. FC Kaiserslautern
Der Karlsruher SC hat schnell die Chance sich für den ganz schwachen Auftritt beim 1. FC Köln zu rehabilitieren. Bereits am Samstag steht die nächste Partie auf dem Programm, es gastiert der 1. FC Kaiserslautern im Wildparkstadion (Anstoß 13 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Kaiserslauterns Trainer Kosta Runjaic
Karlsruhe 7 KSC-Gegner unter der Lupe: 1. FC Köln
Englische Woche für den Karlsruher SC. Nachdem am Wochenende mit dem 1:1-Unentschieden gegen Erzgebirge Aue die angepeilte 40-Punkte-Marke erreicht wurde, geht es bereits am Mittwoch um die nächsten Zähler. Die Aufgabe könnte wohl kaum schwerer sein, denn es steht die Partie beim 1. FC Köln auf dem Programm (Anstoß 17.30 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
1. FC Köln
Karlsruhe 18 KSC-gegner unter der Lupe: FC Erzgebirge Aue
Beim Karlsruher SC läuft es derzeit auswärts einfach nicht. Beim Schlusslicht aus Cottbus gab es am letzten Spieltag die zweite 0:1-Niederlage auf fremdem Platz in Folge. Umso wichtiger, dass zumindest die Heimspiele gewonnen werden. Der nächste Gast im Wildpark ist am Sonntag Erzgebirge Aue (Anstoß 13.30 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Im Hinspiel jubelte nur der FC Erzgebirge (hier Guido Kocer)
Karlsruhe KSC-Gegner unter der Lupe: FC Energie Cottbus
Der Karlsruher SC ist Dritter. Nach dem überzeugenden Heimsieg gegen den SC Paderborn kletterten die Badener in der Tabelle bis auf den Relegationsplatz und stehen jetzt bei 39 Punkten. Wenn es gelingt, am kommenden Samstag beim FC Energie Cottbus (Anstoß 13 Uhr) etwas Zählbares mitzunehmen, wäre bereits nach dem 25. Spieltag die angestrebte 40-Punkte-Marke erreicht. ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Boubacar Sanogo ist der Toptorjäger des FCE
Karlsruhe 30 KSC-Gegner unter der Lupe: SC Paderborn
Der Karlsruher SC kann also auch noch verlieren. Diese Erkenntnis brachte die 1:0-Niederlage am vergangenen Wochenende beim VfR Aalen. Nach zuvor zwölf ungeschlagenen Partien gilt es nun, eine neue Serie zu starten. Bestenfalls beginnt man damit gleich am Sonntag beim Heimspiel gegen den SC Paderborn (Anstoß 13.30 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
SC Paderborn 07
Karlsruhe 7 KSC-Gegner unter der Lupe: VfR Aalen
Der Karlsruher SC sorgt als Aufsteiger weiter für Furore in der 2. Bundesliga. Durch den 2:1-Heimsieg gegen den SV Sandhausen am vergangenen Wochenende verbesserte man sich auf den dritten Tabellenrang. Weitere Punkte, um diese Position zu festigen, könnten am Sonntag beim VfR Aalen (Anstoß 13.30 Uhr) eingefahren werden. ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Aalens bester Torschütze Enrico Valentini wechselt im Sommer zum KSC
Karlsruhe 3 KSC-Gegner unter der Lupe: SV Sandhausen
Der Karlsruher SC mischt weiter ganz oben in der Tabelle mit. Was noch fehlt, ist der erste Sieg nach der Winterpause. Die nächste Chance auf den ersehnten Dreier bietet sich am Samstag im heimischen Wildparkstadion gegen den SV Sandhausen (Anstoß 13 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen
SVS-Kapitän Julian Schauerte (r) sorgt für viel Schwung über die rechte Außenbahn
Karlsruhe 16 KSC-Gegner unter der Lupe: SpVgg Greuther Fürth
Für den Karlsruher SC wird das Gefühl einer Niederlage in der 2. Bundesliga immer fremder. Seit nunmehr zehn Partien in Folge sind die Badener unbesiegt. Bereits am Freitag wird diese Serie aber auf eine harte Probe gestellt, denn die Reise geht zum Aufstiegsaspiranten SpVgg Greuther Fürth. ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Fürths Topscorer Zoltan Stieber
Karlsruhe 12 KSC-Gegner unter der Lupe: FC Ingolstadt
Für den Karlsruher SC wird es wieder ernst in der 2. Bundesliga. Der erste Gegner im Jahr 2014 heißt FC Ingolstadt. Bei der Partie am Sonntag im heimischen Wildparkstadion (Anstoß 13.30 Uhr) geht es auch darum, die tolle Serie von neun ungeschlagenen Spielen fortzuführen. ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
FC Ingolstadt 04
Karlsruhe 7 KSC-Gegner unter der Lupe: FC St. Pauli
Für den Karlsruher SC steht zum Abschluss des Kalenderjahres 2013 noch einmal ein echtes Topspiel auf dem Programm. Am Freitag gastieren die Mannen von Markus Kauczinski am Hamburger Millerntor beim FC St. Pauli (Anstoß 18.30 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Das Logo des Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli. Foto:
Karlsruhe 10 KSC-Gegner unter der Lupe: FSV Frankfurt
Hinter dem Karlsruher SC liegt eine starke Hinrunde in der 2. Bundesliga. Vor der Winterpause stehen nun noch zwei Spiele der Rückserie auf dem Programm, die erste davon steigt am Sonntag im Wildpark gegen den FSV Frankfurt (Anstoß 13.30 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Der Ex-Karlsruher Edmond Kaplans geht mittlerweile für den FSV auf Torejagd
Karlsruhe 6 KSC-Gegner unter der Lupe: Fortuna Düsseldorf
Der Karlsruher SC hat derzeit mächtig Rückenwind. Der 3:0-Heimerfolg gegen Dynamo Dresden war bereits die fünfte Partie in Serie ohne Niederlage, derzeit liegt man auf einem ganz starken sechsten Rang in der 2. Bundesliga. Die nächste Hürde heißt Fortuna Düsseldorf, gegen die die Badener am Freitag (Anstoß 18.30) in der Esprit-Arena antreten müssen. ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Fortuna-Kapitän Andreas Lambertz
Karlsruhe 6 KSC-Gegner unter der Lupe: Dynamo Dresden
Der Karlsruher SC schnuppert ein wenig Höhenluft in der 2. Bundesliga. Als Sechster der aktuellen Tabelle empfangen die Badener nach der Länderspielpause am Sonntag (Anstoß 13.30 Uhr) mit Dynamo Dresden einen Gegner, der sich ebenfalls im Aufwind befindet. ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Dynamo Dresden
Karlsruhe 16 KSC-Gegner unter der Lupe: Arminia Bielefeld
Schafft der Karlsruher SC den dritten Heimsieg der Saison? Nach dem wichtigen 2:1-Erfolg gegen 1860 München wird diese Frage bereits am Sonntag gegen Arminia Bielefeld beantwortet (Anstoß 13.30 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Arminia Bielefeld
Karlsruhe 20 KSC-Gegner unter der Lupe: TSV 1860 München
Mit einem für die Moral wichtigen Zähler kam der Karlsruher SC am letzten Spieltag aus Kaiserslautern zurück. Um auch in der Tabelle wieder einen Schritt nach vorne machen zu können, wäre ein Heimdreier gegen den TSV 1860 München am Sonntag enorm wichtig (Anstoß 13.30 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Friedhelm Funkel
Karlsruhe 25 KSC-Gegner unter der Lupe: 1. FC Kaiserslautern
Nach einer Woche Verschnaufpause wegen der Länderspiele geht es für den Karlsruher SC wieder um wichtige Punkte in der 2. Bundesliga. Am Sonntag steht die nächste ganz schwere Aufgabe an, die Reise geht zum 1. FC Kaiserslautern (Anstoß 13.30 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
1. FC Kaiserslautern
Browserpush
ka-news
Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de
Jetzt Startseite neu laden
Abbrechen