ksc-gegner

KSC-Gegner unter der Lupe
Karlsruhe KSC-Gegner unter der Lupe: "Kiezkicker" FC St. Pauli
Der Karlsruher SC verlor durch das Remis beim VfR Aalen am vergangenen Wochenende an Boden im Aufstiegsrennen. Im Heimspiel am Freitag gegen den FC St. Pauli (Anstoß 18.30 Uhr) ist nun ein Sieg mehr denn je Pflicht. ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Das Logo des Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli. Foto:
Karlsruhe 1 KSC-Gegner unter der Lupe: VfR Aalen
Für den Karlsruher SC geht es nach einer Woche Länderspielpause wieder um wichtige Punkte im Rennen um den Aufstieg. Die Reise geht dabei am Sonntag auf die Ostalb, wo man beim VfR Aalen gastiert (Anstoß 13.30 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Das Logo des Fußball-Zweitligisten VfR Aalen. Foto:
Karlsruhe 27 KSC-Gegner unter der Lupe: 1: FC Kaiserslautern
Der Karlsruher SC konnte am letzten Wochenende durch den 3:1-Erfolg beim Spitzenreiter aus Ingolstadt ein Ausrufezeichen im Kampf um den Aufstieg setzen. Am Sonntag wartet bereits das nächste Spitzenspiel, denn der 1. FC Kaiserslautern kommt ins Wildparkstadion (Anstoß 13.30 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Das Logo des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Foto:
Karlsruhe 5 KSC-Gegner unter der Lupe: FC Ingolstadt
Der Karlsruher SC bleibt im Kalenderjahr 2015 weiter ungeschlagen. Das ist die positive Nachricht nach dem 0:0 am vergangenen Montag gegen RB Leipzig. Die Kehrseite der Medaille: Ohne Siege wird es am Ende kaum reichen, um im engen Aufstiegsrennen die Nase vorne zu haben. Die nächste Chance auf einen Big Point ergibt sich am Sonntag, wenn die Reise zum Spitzenreiter FC Ingolstadt geht (Anstoß 13.30 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Das Logo des Fußball-Zweitligisten FC Ingolstadt 04. Foto:
Karlsruhe 9 KSC-Gegner unter der Lupe: RasenBallsport Leipzig
Für den Karlsruher SC beginnt laut Trainer Markus Kauczinski "die ganz heiße Phase". Nach dem 1:1 beim 1. FC Nürnberg in der Vorwoche stehen nun "drei Hammerspiele", wie der Coach weiter sagt, auf dem Programm. Los geht es mit der Partie am kommenden Montag gegen RasenBallsport Leipzig (Anstoß 20.15 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Das Logo des Fußball-Zweitligisten RB Leipzig. Quelle: RB Leipzig Foto: RB Leipzig
Karlsruhe 2 KSC-Gegner unter der Lupe: 1. FC Nürnberg
Der Karlsruher SC kam auch im zweiten Heimspiel des Jahres nicht über ein Unentschieden hinaus. Dennoch verbesserte man sich in der Tabelle auf den zweiten Platz. Am kommenden Samstag steht nun die Reise zum 1. FC Nürnberg auf dem Programm (Anstoß 13 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Das Logo des Fußball-Zweitligisten 1. FC Nürnberg. Foto:
Karlsruhe 2 KSC-Gegner unter der Lupe: VfL Bochum
Der Karlsruher SC unterstrich mit vier Punkten aus den ersten beiden Spielen des Kalenderjahres seinen Anspruch auf einen Spitzenplatz. Weil es aber so eng zugeht im Rennen um die Aufstiegsränge, sind Ausrutscher kaum erlaubt - auch nicht im Heimspiel gegen den VfL Bochum am Samstag (Anstoß 13 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Das Logo des Fußball-Zweitligisten VfL Bochum. Foto:
Karlsruhe KSC-Gegner unter der Lupe: 1: FC Heidenheim
Für den Karlsruher SC gab es am vergangenen Wochenende gegen zehn Düsseldorfer am Ende nur einen Zähler. Auf der Leistung kann das Team von Trainer Markus Kauczisnki dennoch aufbauen, wenn es am Freitag mit der Auswärtspartie beim 1. FC Heidenheim weitergeht (Anstoß 18.30 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Das Logo des Fußball-Zweitligisten 1. FC Heidenheim 1846. Foto:
Karlsruhe 4 KSC-Gegner unter der Lupe: Fortuna Düsseldorf
Für den Karlsruher SC wird es nach einer gelungenen Wintervorbereitung am Sonntag wieder ernst. Zum ersten Pflichtspiel des neuen Jahres gastiert Fortuna Düsseldorf im Wildparkstadion (Anstoß 13.30 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Das Logo des Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf. Foto:
Karlsruhe 2 KSC-Gegner unter der Lupe: FSV Frankfurt
Überwintert der Karlsruher SC auf einem Aufstiegsplatz? Diese Frage klärt sich beim letzten Spiel des Jahres am Freitagabend. Dann kommt der FSV Frankfurt ins Wildparkstadion (Anstoß 18.30 Uhr), mit einem Heimsieg würde man höchstwahrscheinlich mindestens als Dritter Weihnachten feiern. ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Das Logo des Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt. Foto:
Karlsruhe 2 KSC-Gegner unter der Lupe: 1. FC Union Berlin
Hinter dem Karlsruher SC liegt eine ganz starke Hinrunde, die durch den 3:2-Sieg am Samstag in München auf Platz zwei der 2. Bundesliga endete. Nach einer kurzen Verschnaufpause geht es schon am Dienstag mit dem Rückrundenauftakt weiter, die Reise geht nach Berlin, wo der 1. FC Union wartet (Anstoß 17.30 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Das Logo des Fußball-Zweitligisten 1. FC Union Berlin. Foto:
Karlsruhe 2 KSC-Gegner unter der Lupe: TSV 1860 München
Der Karlsruher SC tritt nach sieben Spielen in Serie ohne Niederlage als Tabellendritter der 2. Bundesliga zum letzten Hinrundenspiel an. Die Reise geht in den Süden nach München, wo am Samstag der TSV 1860 München wartet (Anstoß 13 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Das Logo des Fußball-Zweitligisten TSV 1860 München. Foto:
Karlsruhe 16 KSC-Gegner unter der Lupe: Eintracht Braunschweig
Der Karlsruher SC ist seit Anfang Oktober ohne Niederlage in der 2. Bundesliga und sammelte seither in sechs Partien zwölf Punkte. Nur ein Team ist in diesem Zeitraum noch stärker, es ist mit Eintracht Braunschweig der nächste Kontrahent, der am Sonntag im Wildpark gastiert (Anstoß 13.30 Uhr). ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Das Logo des Fußball-Zweitligisten Eintracht Braunschweig. Foto:
Karlsruhe 2 KSC-Gegner unter der Lupe: SV Darmstadt 98
Der Karlsruher SC ist mit elf Punkten aus den letzten fünf Spielen eines der Teams der Stunde in der 2. Bundesliga. Zu diesem Kreis zählt mit neun Punkten im gleichen Zeitraum auch der SV Darmstadt 98, wo die Badener am Freitag (Anstoß 18.30 Uhr) antreten. ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Das Logo des Fußball-Zweitligisten SV Darmstadt 98. Foto:
Karlsruhe 3 KSC-Gegner unter der Lupe: FC Erzgebirge Aue
Der Karlsruher SC ist in der 2. Bundesliga seit vier Spielen ungeschlagen und hat damit einen kleinen Lauf. Am Sonntag gilt es nun vor eigenem Publikum gegen den FC Erzgebirge Aue (Anstoß 13.30 Uhr) diese Serie fortzusetzen und die bislang eher mäßige Heimbilanz aufzubessern. ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Das Logo des Fußball-Zweitligisten FC Erzgebirge Aue. Foto:
Karlsruhe 4 KSC-Gegner unter der Lupe: SpVgg Greuther Fürth
Wohin geht die Reise des Karlsruher SC? Diese Frage stellt sich mit Blick auf die aktuelle Tabelle der 2. Bundesliga. Mit einem Auswärtssieg bei der SpVgg Greuther Fürth am Sonntag (Anstoß 13.30 Uhr) könnte man weiterhin oben dran bleiben, sollte es eine erneute Niederlage setzen, wäre man zunächst einmal im Mittelfeld des Tableaus zu Hause. ka-news hat den Gegner unter die Lupe genommen.
Das Logo des Fußball-Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth. Foto:
Browserpush
ka-news
Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de
Jetzt Startseite neu laden
Abbrechen