Recruiting und Stellenausschreibungen - erfolgreich Personal finden

So funktioniert Personalsuche heute:  Recruting Expertin Jule Weigel gibt wertvolle Tipps rund um das Thema Personalsuche, Stellenausschreibungen und Employer-Branding. Außerdem gibt sie Einblicke in die Stellenplattform jobs-im-suedwesten.de und zeigt, wie man sie optimal nutzt um offene Stellen zu besetzen.
Anzeige Bewerber *innen gewinnen – Wo kommen Bewerbungen her?
Der „War of Talents“ ist vorbei – ich habe gehört, die Talents gewannen. Solche Gesprächsthemen gibt es in den Recruiting-Abteilungen. Was ist passiert? Ein Beitrag von Recruiting Expertin Jule Weigel.
Jule Weigel ist Recruiting Experting und Key Account Managerin bei jobs-im-suedwesten.de.
Anzeige Personalsuche: Warum Print (manchmal) wirkt
Jule Weigel ist Key Account Managerin und Recruiting Expertin von jobs-im-suedwesten.de, der gemeinsamen Stellenbörse von ka-news.de und dem SÜDKURIER Medienhaus. Im Interview erklärt sie, warum Print manchmal doch wirkt und wie die Karlsruher Jobzeitung Unternehmen aus Karlsruhe und der Region nicht nur bei der Besetzung von offenen Stellen helfen kann, sondern außerdem die Arbeitgebermarke nachhaltig stärkt.
Die nächste Karlsruher Jobzeitung erscheint im Oktober.
Anzeige Employer Branding: Das 12-Monate Rundum-Sorglos-Paket
Zwölf Monate unbesorgt und gut betreut sein? Das geht! Unsere Employer Branding Pakete bieten genau das. Neben der Sichtbarkeit als Arbeitgeber bekommen Kunden Unterstützung von unserer Recruiting-Experting Jule Weigel. Was in dem Angebot fehlt? Jule Weigel bietet auch Workshops an, damit Stellenanzeigen nicht nur gefunden, sondern auch geklickt werden und am Ende die passende Person eine Bewerbung absendet.
1
Browserpush
ka-news
Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de
Jetzt Startseite neu laden
Abbrechen