in-karlsruhe-zuhause

In Karlsruhe Zuhause
Endlich angekommen: Mein Zuhause in Karlsruhe
Nun ist sie also fertig, meine schöne neue und erste eigene Wohnung. Es waren aufregende, erlebnisreiche Wochen, die mich zu einem Wohnungsbesitzer in Karlsruhe gemacht haben.
Mein Zuhause in Karlsruhe: Umziehen – stressfrei und komfortabel
Die Küche steht, mein Schlafzimmerschrank ist eingebaut – nun wird es Zeit meine restlichen Möbel und das übrige „Hab und Gut“, das sich so über die Jahre angesammelt hat, nach Karlsruhe zu bringen. Ich kann es kaum mehr erwarten, meine neue Wohnung endlich so richtig mit Leben und Persönlichkeit zu füllen.
Mein Zuhause in Karlsruhe: Immer die richtige Dosis Sonnenschein
Weil ich meinen Balkon übers Jahr so oft wie möglich genießen möchte, habe ich beschlossen, eine Markise anbauen zu lassen. Gerade wenn im Hochsommer die pralle Sonne vom Himmel brennt, kann das richtig unangenehm werden und da ich auf meinem Balkon gerne mal mit einem guten Buch im Liegestuhl relaxe, ist ein Sonnenschutz für mich ein Musthave.
In Karlsruhe ein Zuhause finden
Irgendwann einmal kommt jeder, der regelmäßig Miete bezahlt, an den Punkt, an dem er anfängt zu rechnen: Wie viel Geld fließt eigentlich über all die Jahre von meinem Konto in die Taschen eines Hausbesitzers, nur damit ich in dessen Wohnung leben kann? Wer sich diese Summen anschaut, merkt schnell, dass es – an einem gewissen Punkt im Leben angekommen – Sinn macht, sich nach Wohneigentum umzuschauen.
1
Browserpush
ka-news
Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de
Jetzt Startseite neu laden
Abbrechen