baden-racing

Baden Racing_Dossier
    Frühjahrs Meeting vom 30. Mai bis 02. Juni 2019
    Das FRÜHJAHRS-MEETING 2019 dauert 4 Tage und beginnt am Donnerstag, 30. Mai. Das FRÜHJAHRS-MEETING beginnt am Donnerstag (Christi Himmelfahrt). Der Renntag steht wieder ganz im Zeichen der Familie. Der Freitag ist wie immer für die Frühjahrs Auktion der BBAG reserviert. Am Samstag findet der Preis der Annette Hellwig Stiftung – Silberne Peitsche statt, ein Gruppe III-Rennen für dreijährige und ältere Sprinter. Am Sonntag stehen gleich zwei Gruppe-Rennen im Mittelpunkt: Das Derby Trialund der Grosse Preis der Badischen Wirtschaft

Iffezheim Baden Racing: Großes Saisonfinale beim SALES & RACING FESTIVAL
Mit zahlreichen Highlights wartet das SALES & RACING FESTIVAL vom 19. – 21. Oktober im 160. Jahr der Galopprennbahn Baden-Baden · Iffezheim zum Saisonfinale auf. „Wir hoffen auf große Renntage bei tollem Oktoberwetter, die sportlich ihres Gleichen suchen“, sagte die Geschäftsführerin Jutta Hofmeister vom Rennveranstalter Baden Racing auf der Pressekonferenz am Dienstag. „Ein Besuch lohnt sich sportlich, wegen der Wettchancen und des Herbstmarktes“, so Hofmeister. „Als besonderes Schmankerl haben wir am Sonntag ein Ponytrabrennen.“
Die Pferde und Jockeys vor dem Iffezheim-Emblem in Baden-Baden.
Iffezheim Baden-Racing Gewinnspiel - 5x2 Tickets für die GROSSE WOCHE 2018
Die GROSSE WOCHE vom 25. August bis 2. September auf der Galopprennbahn Baden-Baden · Iffezheim ist nicht nur ein absolutes „Muss“ für alle Galoppfans, sondern auch ein herausragendes Ereignis in der Region. Mit Motto-Tagen sorgt der Rennveranstalter Baden Racing für ein besonders attraktives Rahmenprogramm, das wie jedes Jahr auch zahlreiche prominente Gäste anlockt.
Die Pferde und Jockeys vor dem Iffezheim-Emblem am 30.08.2015 Renntag in Baden-Baden. Copyright by Marc Ruehl.
PR-Bericht Bilanz der Galoppsaison 2017
Die dreijährige Stute Navaro Girl hat am Sonntag zum Abschluss der Saison das letzte von insgesamt zwölf Gruppe-Rennen auf der Galopprennbahn Baden-Baden – Iffezheim gewonnen. Kein anderer Veranstalter in Deutschland bietet eine solche Dichte an sportlichen Highlights wie Baden Racing und das soll auch im nächsten Jahr wieder so sein, sagt Baden Racing-Geschäftsführerin Jutta Hofmeister.
Navaro Girl siegt unter Daniele Porcu in der Baden-WŸrttemberg-Trophy - Defi du Galop, Gr.3 am 22.10.2017 Renntag in Baden-Baden.
PR-Bericht Wieder Klug-Show in der Winterkönigin durch Rock My Love
Die Stute Rock My Love hat den Ittlingen Preis der Winterkönigin gewonnen – das wichtigste Galopprennen für zweijährige Stuten in Deutschland. Das Gruppe 3-Rennen über 1.600m ist mit einem Preisgeld von 105.000 Euro verbunden, davon 60.000 Euro allein für das Siegerteam. Zum dritten Mal in Folge kommt die Winterkönigin damit aus dem Quartiert von Markus Klug, der auch die Zweitplatzierte Suada und die Viertplatzierte Dina trainiert. Besitzer von Rock My Love ist der Iffezheimer Autohändler Günter Merkel. Dritte wurde die von Peter Schiergen betreute Angelita, die am Start große Schwierigkeiten hatte und wichtige Meter verlor.
PR-Bericht Wieder Klug-Show in der Winterkönigin durch Rock My Love
Die Stute Rock My Love hat den Ittlingen Preis der Winterkönigin gewonnen – das wichtigste Galopprennen für zweijährige Stuten in Deutschland. Das Gruppe 3-Rennen über 1.600m ist mit einem Preisgeld von 105.000 Euro verbunden, davon 60.000 Euro allein für das Siegerteam. Zum dritten Mal in Folge kommt die Winterkönigin damit aus dem Quartiert von Markus Klug, der auch die Zweitplatzierte Suada und die Viertplatzierte Dina trainiert. Besitzer von Rock My Love ist der Iffezheimer Autohändler Günter Merkel. Dritte wurde die von Peter Schiergen betreute Angelita, die am Start große Schwierigkeiten hatte und wichtige Meter verlor.
Rock my Love siegt unter Adrie de Vries im Ittlingen - Preis der Winterkšnigin, Gr.3 am 22.10.2017 Renntag in Baden-Baden.
PR-Bericht Julio knackt den Jackpot zum Auftakt des SALES & RACING FESTIVALS
Der Hengst Julio hat am Freitag das Ferdinand Leisten Memorial BBAG Auktionsrennen gewonnen, das am höchsten dotierte Galopprennen für zweijährige Pferde in Deutschland. Zum Auftakt des SALES & RACING FESTIVALS (20. – 22. Oktober) auf der Galopprennbahn Baden-Baden – Iffezheim setzte sich der von Mario Hofer trainierte Julio vor 3.000 Zuschauern leicht gegen Kabir und Ninario durch.
Julio siegt unter Alexander Pietsch im Ferdinand Leisten Memorial (BBAG-Auktionsrennen) am 20.10.2017 Renntag in Baden-Baden.
Baden Racing: Volles Programm zum großen Saisonfinale auf der Galopprennbahn Baden-Baden – Iffezheim
Iffezheim, 19.10.2017 – Mit zwei Gruppe-Rennen, der „Wettchance des Jahres“, einem Demonstrationslauf für Schlittenhunde-Gespanne und dem Herbstmarkt zieht Baden Racing zum Abschluss der Galoppsaison auf der Galopprennbahn Baden-Baden – Iffezheim noch einmal alle Register. Das SALES & RACING FESTIVAL endet mit neun Rennen, erster Start ist um 13.30 Uhr, Platzöffnung um 12 Uhr.
Die Pferde und Jockeys im Rennen am 02.09.2013 Renntag in Baden-Baden Copyright by Marc Ruehl - Veroeffentlichung nur gegen Honorar ...
PR-Bericht Großes Finale beim SALES & RACING FESTIVAL vom 20. – 22. Oktober
18 Rennen an zwei Tagen mit einem Gesamtpreisgeld von fast einer halben Million Euro, die „Wettchance des Jahres“ mit 50.000 Euro Garantieausschüttung, Herbstmarkt und ein Demonstrationsrennen mit Schlittenhunde-Gespannen – zum Finale der Galoppsaison auf der Rennbahn Baden-Baden – Iffezheim zieht der Veranstalter Baden Racing noch einmal alle Register. Eingebettet in das SALES & RACING FESTIVAL vom 20. bis 22. Oktober ist zudem die zweitägige Herbstauktion.
Bild: Baden Racing
PR-Bericht „Wettchance des Jahres“ zum Saisonfinale beim SALES & RACING FESTIVAL
50.000 Euro garantierte Gewinnausschüttung in der Viererwette: So viel Geld gab es in Deutschland in diesem Jahr nur einmal zu verdienen, beim FRÜHJAHRS-MEETING auf der Galopprennbahn Baden-Baden – Iffezheim. Doch zum Saisonfinale bietet der Veranstalter Baden Racing noch einmal eine solche „Wettchance des Jahres“.
Mit diesem Wettschein wurden 50.000,00 Euro in der Viererwette gewonnen
Copyright by Marc Ruehl
PR-Bericht Krönung der Winterkönigin im Sales & Racing Festival
Nach dem Meeting ist vor dem Meeting: Das trifft insbesondere für das SALES & RACING FESTIVAL vom 20. bis 22. Oktober zu. Nur knapp sieben Wochen nach der GROSSEN WOCHE laufen sie wieder auf der Galopprennbahn Baden-Baden – Iffezheim. Das zwei Renntage – Freitag und Sonntag - und die BBAG Herbstauktion umfassende dritte Meeting des Jahres stellt vor allem die Stars von morgen in den Blickpunkt. 17 Rennen mit einer Gesamtdotierung von fast einer halben Million Euro sind geplant.
Galopprennen in Iffezheim am 20.10.2007 in Baden-Baden 
Copyright by Marc Ruehl.
PR-Bericht 1.000 Euro für die Jockey-Unterstützungskasse eingesammelt
Sie waren ein echter Blickfang beim Kurpark-Meeting in Baden-Baden während der gerade beendeten GROSSE WOCHE: Mitarbeiterinnen von Baden Racing im Jockeydress machten nicht nur Werbung für das Sommer-Meeting auf der Galopprennbahn Baden-Baden – Iffezheim, sondern sammelten auch für einen guten Zweck.
Mitarbeiterinnen von Baden Racing im Jockeydress machten nicht nur Werbung für das Sommer-Meeting auf der Galopprennbahn Baden-Baden – ...
PR-Bericht „Gänsehaut-Feeling“ zum Abschluss der GROSSEN WOCHE
„Gänsehaut-Feeling pur.“ So hat es nicht nur Filip Minarik, der Siegreiter von Guignol im 145.Longines Grosser Preis von Baden empfunden, sondern so erging es wohl den meisten der 15.500 Zuschauer ab Finaltag der GROSSEN WOCHE. „Das war ein krönender Abschluss bei perfekten äußeren Bedingungen“, zog Baden Racing-Geschäftsführerin Jutta Hofmeister Bilanz des Sommer-Meetings auf der Galopprennbahn Baden-Baden – Iffezheim. „Wir hatten eindrucksvolle Sieger nicht nur im Grand Prix und für unsere Besucher wurde viel geboten zum Sehen und Gesehen werden und zum Mitmachen.“
Das beigefügte Foto zeigt die Einlaufkinder mit Geschäftsführerin Jutta Hofmeister, die Sopranistin Elena O’Connor und die Jockeys im ...
PR-Bericht Turfsplitter GROSSE WOCHE 2017
„Ein Event mit Mode fühlt sich besonders an und wo geht das besser als auf einer Rennbahn?“ fragte die Schauspielerin Christine Neubauer. Sie gehörte der Jury für den „Longines Prize for Elegance“ an, der fester Bestandteil des Finalsonntags der GROSSEN WOCHE auf der Galopprennbahn Baden-Baden – Iffezheim ist. „Selten war der Andrang elegant gekleideter Damen so groß wie in diesem Jahr“, freute sich TV-Moderatorin Sandra Kuhn und übereichte den Hauptgewinn, eine Longines Damenuhr der Conquest Classic Kollektion im Wert von mehr als 2.000 Euro, an Janine George.
Die Siegerinnen im Longines Prize for Elegance am 03.09.2017 Renntag in Baden-Baden. Copyright by Marc Ruehl.
PR-Bericht Guignol Start-Ziel im 145.Longines Grosser Preis von Baden
Vor 15.500 begeisterten Zuschauern hat der fünfjährige Hengst Guignol den 145.Longines Grosser Preis von Baden gewonnen – den Höhepunkt der Galoppsaison auf der Rennbahn Baden-Baden – Iffezheim. Das Gruppe 1-Rennen über 2.400m ist Teil der Rennserie German Racing Champions League und mit 250.000 Euro dotiert. Der größte Batzen, die Siegprämie in Höhe von 150.000 Euro, ging an den Stall Ullmann, in dessen Farben Guignol läuft.
Guignol siegt unter Filip Minarik im 145. Longines Grosser Preis von Baden, Gr.1 am 03.09.2017 Renntag in Baden-Baden.
PR-Bericht Narella triumphiert im 144.Steinhoff Zukunftsrennen
Mit einer eindrucksvollen Leistung hat die zweijährige Stute Narella am Schlusstag der GROSSEN WOCHE auf der Galopprennbahn Baden-Baden – Iffezheim das 144.Steinhoff Zukunftsrennen gewonnen. „Als ich auf den Knopf gedrückt habe, hat sie richtig Gas gegeben“, war Siegreiter Adrie de Vries begeistert vom Antritt der Stute im Besitz des Gestüts Röttgen. Die von Championtrainer Markus Klug trainierte Narella siegte vor dem Schweizer Gast Auenperle und Julio, an dem Köln-Fußballer Timo Horn einen Anteil hält. Die Siegquote betrug 45:10.
Narella siegt unter Adrie de Vries im 144. Steinhoff Zukunftsrennen. Gr.3 am 03.09.2017 Renntag in Baden-Baden. Copyright by Marc Ruehl.
1 2 3 4 5 6 7 8 weiter
Browserpush
ka-news
Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de
Jetzt Startseite neu laden
Abbrechen