10jahre-ka-news

mitmachen/jobs
10 Jahre ka-news
Karlsruhe 10 Zehn Jahre ka-news: Von Bolzen und Böcken, Patzern und Pannen
Klar, wo gehobelt wird, da fallen Späne, wo gearbeitet wird, werden Fehler gemacht. Und wo schnell gearbeitet wird, wie in einer Onlineredaktion, die unter dem Druck steht, ihren potenziellen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber den Printmedien auch auszuspielen, werden vielleicht sogar mehr Fehler gemacht als anderswo. Beispiele gefällig?
Karlsruhe 27 Leser erzählen ihre ka-news-Geschichte: Hetfield
Anlässlich unseres zehnten Geburtstages erzählt Forumsmitglied "hetfield" seine ka-news-Geschichte. Wie diese allerdings begann kann er "selbst nicht hundertprozentig nachvollziehen". Was er weiß, ist, dass "ich mich irgendwann im Jahre 2003 im Forum angemeldet habe - damals konnte man in Internetforen noch so richtig Dampf ablassen".
ka-news 10Jahre
Karlsruhe Neu im ka-news-Profil: ka-news-Geschäftsführer Steffen Bischoff
Wir nutzen unseren Geburtstag um Ihnen die Köpfe hinter ka-news vorzustellen. Den Anfang macht Firmenmitbegründer und Geschäftsführer Steffen Bischoff.
ka-news-Geschäftsführer Steffen Bischoff
Steffen Bischoff: ka-news-Geschäftsführer
"Irgendwie kommt es mir noch gar nicht so lange vor", meint Steffen Bischoff, Geschäftsführer von ka-news, als er auf den zehnten Geburtstag des Onlinemediums angesprochen wird.
ka-news-Geschäftsführer Steffen Bischoff
Karlsruhe 6 Zehn Jahre ka-news: Herzlichen Glückwunsch!
Klar, dass wir uns zum Zehnjährigen selbst feiern und beglückwünschen. Noch mehr aber freuen wir uns natürlich über Glückwünsche anderer. Hier die Gratulationen von Herbert Hoffmann, Geschäftsführer der Technologiefabrik Karlsruhe, Gerhard-Meier-Röhn, Leiter des SWR-Studios Karlsruhe, und dem Oberbürgermeister der Stadt Karlsruhe, Heinz Fenrich.
Tom Hoyem
Karlsruhe 53 Zehn Jahre ka-news: Steffen Bischoff erinnert sich
Als gewöhnlicher Zehnjähriger wären wir noch nicht mal in den Flegeljahren. Als zehn Jahre altes Nachrichtenportal ist ka-news.de aber nicht nur etwas Besonderes, sondern die Nummer eins im Netz. Glauben Sie nicht? Dann lesen Sie mal weiter – Geschäftsführer Steffen Bischoff erklärt in seinem Rückblick, warum wir das behaupten können.
ka-news-Geschäftsführer Steffen Bischoff
Browserpush
ka-news
Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de
Jetzt Startseite neu laden
Abbrechen