146  

Karlsruhe IKEA Karlsruhe: Hier ist Platz für Ihre Fragen!

Das IKEA-Bürgerforum ist eine gemeinsame Aktion von IKEA Deutschland und ka-news.de. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich ausführlich über die geplante IKEA-Ansiedlung in Karlsruhe zu informieren, Fragen zu stellen und Anregungen und Kritik zu äußern.

IKEA hat uns zugesichert, die per Kommentarfunktion gestellten Fragen offen und ausführlich zu beantworten. Auch kritische Anregungen und Fragen sind ausdrücklich erwünscht. Moderiert wird die Diskussion von der ka-news-Redaktion in Absprache mit IKEA. Bitte beachten Sie bei der Diskussion unsere Netiquette, es gelten die üblichen ka-news-Kommentarregeln.

Wichtiger Hinweis: Sofern Sie noch nicht bei ka-news angemeldet sind, müssen Sie sich einmalig bei ka-news.de registrieren, um an der Diskussion teilnehmen zu können. Die hier hinterlegten Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte (auch nicht an IKEA) weitergegeben. Wer schon einen Account bei ka-news hat, kann direkt loslegen und seine Fragen stellen.

Dieses Bürgerforum ist von IKEA initiiert und eine Plattform für Fragen, Kommentare und Anregungen rund um das geplante IKEA Einrichtungshaus an der Durlacher Allee. Unabhängig davon ist die offizielle Beteiligung der Öffentlichkeit im Rahmen des Bebauungsplanverfahrens der Stadt Karlsruhe zum IKEA Bauprojekt. Informationen dazu finden Sie unter folgendem Link: http://www.karlsruhe.de/b4/buergerengagement/buergerbeteiligung

Weitere Links:

FAQ: Eine Übersicht der wichtigsten Fragen und Antworten rund um die IKEA-Ansiedlung

IKEA Karlsruhe: Daten und Fakten

Weitere Informationen: Artikel über die Ansiedlung von IKEA auf ka-news.de

Mehr zum Thema
IKEA-Bürgerforum für Karlsruhe:
- Das IKEA Bürgerforum ist ein Angebot von IKEA Deutschland auf ka-news.de -
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Kommentare (146)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   IKEA
    (49 Beiträge)

    26.11.2014 15:36 Uhr
    Höhe
    Hej Saavik, Waffeleisen hat recht. Die Höhe des neuen Einrichtungshauses beträgt ca. 28 Meter, was in etwa der Höhe des XXXL Mann Mobilia entspricht. Viele Grüße vom IKEA Team.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (9733 Beiträge)

    19.07.2016 11:47 Uhr
    das ist aber
    nicht schön, dass nun die Aussicht verbaut werden soll...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (15 Beiträge)

    26.11.2014 01:11 Uhr
    Höhe
    28 Meter haben sie gesagt, glaube ich. Reicht das?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (15 Beiträge)

    25.11.2014 23:43 Uhr
    Köttbullar
    Hej hej Ikea,
    was für Fleisch machst Du in Deine Köttbullar für Karlsruhe?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   IKEA
    (49 Beiträge)

    26.11.2014 15:38 Uhr
    Köttbullar
    Hej Waffeleisen, IKEA macht keine Kompromisse bei der Qualität oder den Zutaten in den Lebensmitteln, die wir verkaufen und in den Restaurants servieren. Die Fleischbällchen und Hotdogs basieren auf schwedischen Rezepten und Traditionen. Sie sind Teil unserer Geschichte. Für unsere Köttbullar und Hotdogs verwenden wir ausschließlich Rind- und Schweinefleisch. Viele Grüße vom IKEA Team.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (15 Beiträge)

    01.12.2014 00:47 Uhr
    Köttbullar
    Är inte det älg? Eller hästkött?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   lynx1984
    (2740 Beiträge)

    25.11.2014 19:23 Uhr
    Was passiert mit Europcar?
    Ist denn bereits bekannt was mit dem (sehr guten) Europcar Standort wird? Gibt es da Ersatz in der Nähe?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   IKEA
    (49 Beiträge)

    26.11.2014 15:44 Uhr
    Europcar
    Hej lynx1984, wir können leider nicht für Europcar sprechen. Diese Frage kann daher nur Europcar selbst beantworten. Die Wirtschaftsförderung der Stadt Karlsruhe führt die Gespräche mit den einzelnen Mietern auf dem Grundstück. Da schon länger bekannt war, dass die Fläche entwickelt werden wird, haben ohnehin alle Parteien kurzfristigere Mietverträge erhalten. Viele Grüße vom IKEA Team.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   saavik
    (1477 Beiträge)

    26.11.2014 00:17 Uhr
    Sehr gut?
    Nach meiner Erfahrung mit denen gehe ich davon aus, dass das Sarkasmus war. Und bei einem Autoverleih reicht eine schlechte Erfahrung eines Bekannten für ein 'nie wieder'.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   fritzi
    (933 Beiträge)

    25.11.2014 18:41 Uhr
    Parkplätze
    auf dem Bild sehe ich nur ein Parkhaus für PKW. In Walldorf stehen aber sehr oft größere Busse um die ganzen Teil abtransportieren zu können. Diese Parkplätze vermisse ich.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 .... 12 13 14 15 (15 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben