164  

Karlsruhe IKEA Karlsruhe: Hier ist Platz für Ihre Fragen!

Das IKEA-Bürgerforum ist eine gemeinsame Aktion von IKEA Deutschland und ka-news.de. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich ausführlich über die geplante IKEA-Ansiedlung in Karlsruhe zu informieren, Fragen zu stellen und Anregungen und Kritik zu äußern.

IKEA hat uns zugesichert, die per Kommentarfunktion gestellten Fragen offen und ausführlich zu beantworten. Auch kritische Anregungen und Fragen sind ausdrücklich erwünscht. Moderiert wird die Diskussion von der ka-news-Redaktion in Absprache mit IKEA. Bitte beachten Sie bei der Diskussion unsere Netiquette, es gelten die üblichen ka-news-Kommentarregeln.

Wichtiger Hinweis: Sofern Sie noch nicht bei ka-news angemeldet sind, müssen Sie sich einmalig bei ka-news.de registrieren, um an der Diskussion teilnehmen zu können. Die hier hinterlegten Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte (auch nicht an IKEA) weitergegeben. Wer schon einen Account bei ka-news hat, kann direkt loslegen und seine Fragen stellen.

Dieses Bürgerforum ist von IKEA initiiert und eine Plattform für Fragen, Kommentare und Anregungen rund um das geplante IKEA Einrichtungshaus an der Durlacher Allee. Unabhängig davon ist die offizielle Beteiligung der Öffentlichkeit im Rahmen des Bebauungsplanverfahrens der Stadt Karlsruhe zum IKEA Bauprojekt. Informationen dazu finden Sie unter folgendem Link: http://www.karlsruhe.de/b4/buergerengagement/buergerbeteiligung

Weitere Links:

FAQ: Eine Übersicht der wichtigsten Fragen und Antworten rund um die IKEA-Ansiedlung

IKEA Karlsruhe: Daten und Fakten

Weitere Informationen: Artikel über die Ansiedlung von IKEA auf ka-news.de

Webcam auf die IKEA-Baustelle

 

Mehr zum Thema
IKEA-Bürgerforum für Karlsruhe:
- Das IKEA Bürgerforum ist ein Angebot von IKEA Deutschland auf ka-news.de -
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (164)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Sams87
    (1 Beiträge)

    25.03.2019 10:45 Uhr
    Bewerbungen
    Hallo Liebes IKEA Team,
    Ich würde mich gerne für eine TZ stelle in KA ab okt/nov 2020 bewerben. Finde im Onlineportal aber keinen Vermerk dazu, wo kann ich mich hin wenden?
    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   IKEA
    (59 Beiträge)

    29.03.2019 08:57 Uhr
    Bewerbung
    Hej, für Bewerbungen ist es in diesem Jahr noch zu früh. Ab Anfang nächsten Jahres werden wir auf unserer Website unter jobs@ikea sukzessive mit den Stellenausschreibungen für Karlsruhe starten. Von daher bitte immer wieder mal vorbeischauen. Und noch ein Hinweis: Bewerbungen laufen immer nur online über unser Portal. Viele Grüße vom IKEA Team.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   A.M.
    (1 Beiträge)

    07.01.2019 09:45 Uhr
    Exkursion
    Hallo,

    ich würde gerne eine Baustellenexkursion für Bauingenieurstudenten des KIT organisieren und versuche herauszufinden, an wen ich mich wenden kann. Gar nicht so einfach. Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Beste Grüße,

    A.M.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   IKEA
    (59 Beiträge)

    09.01.2019 14:18 Uhr
    Exkursion
    Hej A.M., es gibt wohl eine Möglichkeit eine Baustellenexkursion durchzuführen. Wende dich dafür bitte an unsere Kollegin Chantal Gilsdorf (chantal.gilsdorf(at)IKEA.com). Sie wird dann alles weitere mit euch abklären.

    Viel Spaß wünscht das IKEA Team.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   IKEA
    (59 Beiträge)

    08.01.2019 16:49 Uhr
    Exkursion
    Hej A.M., danke für deine Anfrage. Wir hören uns einmal bei den Kollegen um und melden uns wieder, sobald wir eine Rückmeldung haben. Viele Grüße vom IKEA Team.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   A320
    (312 Beiträge)

    19.12.2018 16:20 Uhr
    Flagge
    Hej liebes IKEA-Team,

    auf dem Titelbild dieser Seite ist eine Visualisierung des zukünftigen IKEA-Marktes zu sehen.
    Es sollen wohl auch Flaggen angebracht werden. Zu sehen sind die schwedische, die deutsche und die baden-württembergische Flagge. Wäre es nicht noch möglich eine badische Flagge anzubringen? Hier in Karlsruhe sind die Menschen sehr patriotisch. zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   IKEA
    (59 Beiträge)

    28.12.2018 09:33 Uhr
    Flagge
    Hej A320, laut Aussage der Kollegen, sind die auf der Visualisierung gezeigten Flaggen noch nicht fest verankert. In der Regel finden sich an unseren Einrichtungshäusern neben den IKEA Flaggen noch die Schweden-, Deutschland- und jeweilige Bundesland-Flagge. Ihre Anregung nehmen die Kollegen gerne auf und werden zu gegebener Zeit darüber entscheiden.

    Viele Grüße und alles Gute für 2019 vom IKEA Team.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   IKEA
    (59 Beiträge)

    21.12.2018 11:44 Uhr
    Flagge
    Hej A320, vielen Dank für die Anregung mit der "Badischen Flagge". Wir geben dieses gerne an die Kollegen weiter und sobald wir eine Rückmeldung vorliegen haben - nicht vor Anfang kommenden Jahres - melden wir uns an dieser Stelle wieder.

    Viele Grüße und frohe Weihnachten vom IKEA Team.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   thomas.kuebler
    (22 Beiträge)

    08.07.2018 20:22 Uhr
    Umleitungen
    Hallo,
    wer ist für Umleitungen verantwortlich?
    Schlimmstes Beispiel: Radfahrer auf der Gerwigstr. Richtung Durlach werden auf die nördliche Seite der Durlacher Allee geschickt (in verkehrter Fahrtrichtung). Wer hat sich dabei etwas gedacht? Kann man das besser machen?
    Viele Grüße
    Thomas Kübler
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   IKEA
    (59 Beiträge)

    14.07.2018 12:30 Uhr
    Umleitungen
    Hej, haben Sie vielen Dank für Ihren Hinweis. Das ist in der Tat keine gute Lösung. Wir haben diesen zwischenzeitlich an die entsprechenden Kollegen weitergegeben und kümmern uns in Abstimmung mit der Stadt um eine schnellstmögliche Alternative.
    Schönes Wochenende wünscht das IKEA Team.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 .... 16 17 (17 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Fett Kursiv Link Zitat Sie dürfen noch Zeichen schreiben
Informiert bleiben: