Browserpush
 

Karlsruhe BBBank eröffnet City-Filiale in Karlsruhe

Die BBBank verstärkt ihre Präsenz in der Karlsruher Innenstadt. Am 6. August 2020 eröffnet sie eine Filiale in der Kaiserstraße 201-203.

Die neue Filiale ist dank öffentlicher Verkehrsmittel und diverser Parkmöglichkeiten gut in der Karlsruher Fußgängerzone zu erreichen. Sie vereint auf knapp 200 qm über zwei Etagen Service- und Dialogpoints mit kundenfokussierten Beratungsmöglichkeiten - auch für das BBBank-Private-Banking. Moderne Beratungszimmer und ein Empfangsbereich im Lounge-Charakter schaffen eine angenehme Atmosphäre. Individuelle Betreuung und hohe Kundenorientierung erwartet die Kunden in der neuen Erlebnisfiliale. Der barrierefreie Selbstbedienungsbereich mit Geldautomat und Kontoauszugsdrucker rundet das Filialangebot ab.

Neueröffnung in der Kaiserstraße Karlsruhe

Die BBBank lädt herzlich zu den Eröffnungstagen am 6. und 7. August von 10:00 bis 18:00 Uhr ein.  Filialdirektor Dietrich Nagel und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch.

 

Neue Filiale:

Kaiserstraße 201-203

76133 Karlsruhe

Telefon: 0 721 / 141-0

E-Mail: info@bbbank.de

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 10:00 bis 18:00 Uhr

 

Die BBBank ist eine moderne Privatkundenbank. Sie gehört mit rund 500.000 Mitgliedern zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Unter dem Motto „Better Banking“ stellt die BBBank ihre Kunden in den Mittelpunkt ihres Handelns. Ihre mobilen Banking-Angebote, die integrierte Direktbank „BBDirekt“ und das bundesweite Filialnetz verbinden Erreichbarkeit mit persönlicher Kundennähe. Als fortschrittliche Universalbank bietet sie ihren Kunden mit ihrem umfassenden Allfinanzangebot eine ganzheitliche Finanzbetreuung. Dazu zählen neben dem Zahlungsverkehr mit Girokonto und Karten zinsgünstige Kredite (Dispo, Konsumdarlehen und Baufinanzierungen), attraktive Anlage- und Vorsorgelösungen, Vermögensberatung und Private Banking sowie die persönliche und familiäre Risikoabsicherung.

Bild: BBBank Karlsruhe

BBBank ist Siegerin des Wettbewerbs "Beste Kundenberatung"

Die BBBank erhielt im aktuellen Test der Finanzzeitung Handelsblatt das Qualitätssiegel "Beste Kundenberatung". In Kooperation mit der auf Servicequalität spezialisierten Beratungsgesellschaft Servicevalue führte das Handels- blatt einen bundesweiten Wettbewerb durch.

Im Rahmen einer Online-Befragung konnten die Kunden die Beratungsqualität von über 640 Unternehmen aus 41 Branchen anhand von zehn vorgegebenen Kriterien mit Schulnoten bewerten. Kriterien waren beispielsweise Fachkompetenz und individuelle Bedarfsanalyse.

Die BBBank erhielt die Note 1,95. Damit wurde sie in der Gruppe der bundesweiten Banken nach dem Jahr 2018 erneut zum Branchensieger gekürt. Der Branchenmittel- wert dieser Gruppe liegt bei 2,3.

"Es gibt sie noch, die motivierten und serviceorientierten Finanzberater, die trotz widriger Umstände im Berufsum- feld ihre Kunden zu begeistern wissen", sagt Claus Dethloff, Geschäftsführer der Servicevalue.

"Das ist eine tolle Auszeichnung von unseren Kunden, die uns stolz macht und weiter anspornt. Wir bieten Better Banking persönlich mit unseren Kunden und digital", freut sich Oliver Lüsch, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der BBBank. Alle Leistungen rund um Service und Beratung sind auf der Homepage der BBBank www.bbbank.de aufgeführt.

Bild: BBBank Karlsruhe

 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Links
Rechts
Das könnte Sie auch interessieren
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Der Kommentarbereich wird 7 Tage nach Publikationsdatum geschlossen.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden.
ka-news-logo

Es gibt neue Nachrichten auf ka-news.de

Abbrechen