9  

Karlsruhe/Baden-Baden Neue Ziele ab dem Baden-Airpark: Ryanair stockt Zahl der Ziele auf

Ab Herbst sind Edinburg und Warschau der Region ein bisschen näher, zumindest was die Verbindung angeht. Denn am Herbst fliegt die irische Billigfluglinie Ryanair ab dem Flughafen Karlsruhe/ Baden-Baden auch nach Polen und Schottland.

Wirtschaft interessiert Sie?

Bestellen Sie gratis unseren Business-Newsletter von Redaktionsleiterin Corina Bohner

Ab Oktober 2017 geht es jeweils zweimal wöchentlich vom FKB an den nur 40 Kilometer vom Zentrum Warschaus entfernt gelegenen Flughafen Warschau-Modlin (WMI) und an den schottischen Flughafen Edinburgh (EDI) am westlichen Stadtrand der schottischen Hauptstadt.

"Das neue Ryanair-Flugangebot nach Warschau bietet die lange nachgefragte, direkte Verbindung zwischen unserer Region und Polen und ergänzt daher unseren Flugplan optimal", so Baden-Airpark Geschäftsführer Manfred Jung.

Die neuen Strecken werden im Oktober im Rahmen des Winterflugplans 2017/2018 eingeführt. Ab diesem Zeitpunkt sollen die Strecken dann jeweils zweimal wöchentlich bedient werden.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (9)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Tim_der_Zauberer
    (71 Beiträge)

    17.02.2017 01:40
    Eine Verbindung nach Polen.
    +++ Das Posting verstößt gegen unsere AGB und wurde daher von der Redaktion gesperrt +++
  •   Zutraeger
    (1074 Beiträge)

    17.02.2017 02:39
    Nur
    +++ Das Posting verstößt gegen unsere AGB und wurde daher von der Redaktion gesperrt +++
  •   Malerdoerfler
    (3599 Beiträge)

    16.02.2017 19:26
    Danke!
    Auch diese Verbindung werde ich bald einmal nutzen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Aussie
    (509 Beiträge)

    16.02.2017 19:09
    Ich will Langstrecke
    nach und von Brisbane! grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Durlacherin
    (274 Beiträge)

    16.02.2017 20:50
    Brisbane will ich auch !!!,
    aber schon im Frühsommer 2016.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Aussie
    (509 Beiträge)

    16.02.2017 21:06
    Madame,
    wir haben gerade Hochsommer 2017! grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Durlacherin
    (274 Beiträge)

    16.02.2017 21:48
    Erwischt ... :-(
    ich meinte tatsächlich unseren Frühsommer 2017 - late indian summer in Brisbane. Kannst du gutes Hotel empfehlen?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Aussie
    (509 Beiträge)

    17.02.2017 10:21
    @Durlacherin
    Bei Hotels in der Großstadt muss ich passen. Da habe ich keine Erfahrungen.
    Aber zwei Autostunden südlich von Brisbane gibt es interessante Resorts, teilweise mitten im Regenwald. Wenns dich dahin zieht, kann ich einige Tipps geben. Beispielsweise O'Reilly's Rainforest Retreat.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Durlacherin
    (274 Beiträge)

    17.02.2017 10:39
    Merci,
    brauche aber was in der City. Falls wir zur Gold Coast fahren, schaue ich mir das aber mal an.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Malerdoerfler
    (3599 Beiträge)

    16.02.2017 22:08
    Nach Brisbane habe ich es
    auf meiner Tour de Australia leider nicht geschafft. Ist eine Sache die ich sicher noch in den nächsten Jahren nachholen werde.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben