2  

Karlsruhe offerta Karlsruhe: Miss und Mister Baden-Württemberg 2018 gesucht

Auf der vom 28. Oktober bis zum 5. November in der Messe Karlsruhe stattfindenden offerta werden auch Miss und Mister Baden-Württemberg 2018 gekürt. Am Freitag, 3. November ab 17.30 Uhr, entscheidet sich dann, welche Kandidaten die Jury überzeugen können und sich den Titel für 2018 sichern.

Wirtschaft interessiert Sie?

Bestellen Sie gratis unseren Business-Newsletter von Redaktionsleiterin Corina Bohner

Die Miss Germany Corporation suche live auf der Hauptbühne in der Aktionshalle die Schönsten aus Baden-Württemberg. In zwei Durchgängen gehen die Titelanwärter über den Catwalk und geben vor Publikum und Jury ihr Bestes, zeigen sich in Bewegung oder in Pose, wie die Karlsruher Messe- und Kongress GmbH in einer Pressemeldung ankündigt. 

Im ersten Durchgang würden sich die Teilnehmer elegant in Abendmode präsentieren und in einem kurzen Interview vorstellen. Im zweiten Durchgang würden die Damen dann in einheitlicher Bademode und die Herren in Jeans und mit freiem Oberkörper vor das Publikum treten, heißt es weiter. Eine Jury wähle schließlich aus den Kandidaten mit anschließender Krönung die Gewinnerin und den Gewinner aus.

Mehr zum Thema
offerta in Karlsruhe | ka-news.de: Die offerta in Karlsruhe findet vom 28. Oktober bis 5. November in der Messe Karlsruhe statt. Auf der offerta 2017 in den Hallen der Messe Karlsruhe erwartet Besucher eine breite Einkaufs- und Informationslandschaft mit umfangreichen Unterhaltungs- und Mitmachangeboten sowie zahlreichen Neuheiten und aktuellen Angebote.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (2)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   melotronix
    (2222 Beiträge)

    die Kleinen...
    ...wollen doch nur spielen. Sind das nicht süsse Racker.... knuddlige Windelkacker?!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ka-lex
    (1512 Beiträge)

    Es wird sicher wieder genug BewerberInnen geben,
    die sich zum Affen machen!

    Und gut, dass nicht erwähnt worden ist, wer in der "Jury" sitzt!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben