13  

Karlsruhe "Inventa" und "RendezVino": 30.000 Besucher in der Karlsruher Messe

Am vergangenen Wochenende luden sowohl die "Inventa" als auch die "RendezVino" in die Karlsruher Messe. In einer Pressemitteilung ziehen die Veranstalter ein positives Fazit.

In einer Pressemitteilung zeigt sich die Karlsruher Messe- und Kongress GmbH (KMK) zufrieden: Bei sonnigem Wetter seien vom 10. bis 12. März rund 30.000 Besucher in die Messe Karlsruhe gekommen. Insgesamt 394 Aussteller präsentierten sich kompakt an den drei Messetagen.

"Das Publikum schätzt die gebotene Qualität der Aussteller und ist bereit, für diese Geld auszugeben", erklärt Britta Wirtz, Geschäftsführerin der Karlsruher Messe. So verwundere es nicht, dass 95 Prozent des Publikums große Zufriedenheit gezeigt habe. Jeder Dritte gab nach Aussage der KMK die Bestnote. Die nächste "Inventa" und die "RendezVino" finden vom 16 bis zum 18. März 2018 statt. 

 

 

 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (13)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!