1  

Ettlingen Ettlinger Unternehmer in Landesvorstand des Wirtschaftsrates gewählt

Bei den Landesvorstandswahlen am 22. November in Böblingen wurde der Ettlinger Unternehmer Hanspeter Steiert, Sprecher der Sektion Karlsruhe-Bruchsal, wieder in den Landesvorstand des Wirtschaftsrates der CDU gewählt.

An der Spitze des baden-württembergischen Landesverbands wurde Ulrich Zeitel als Landesvorsitzender des Wirtschaftsrates mit 91 Prozent der Stimmen im Amt bestätigt. Im Amt bestätigt wurden auch die bisherigen Vorstandsmitglieder.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (1)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Xapoklakk
    (631 Beiträge)

    04.12.2011 16:09
    In China ist ein Sack Reis umgefallen!
    Für was ist der Wirtschaftsrat eigentlich gut? Habe noch nie gehört, dass sich dieser Verein erfolgreich für irgendwas nützliches eingesetzt hat.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben