1  

Karlsruhe Weingarten: Germanen krönen eine perfekte Saison

Der SV Germania Weingarten hat sich erstmals in der Vereinsgeschichte die Krone des deutschen Mannschafts-Meisters aufsetzen können. Am Samstagabend gewannen die Germanen gegen die RWG Mömbris-Königshofen 22:14.

Schon den Hinkampf hatten die Weingartener in Aschaffenburg mit 21:16 gewinnen können. In der Karlsruher dm-Arena war es dann Rene Zimmermann, der vor 4.000 Zuschauern im achten Kampf des Abends und damit vorzeitig die Meisterschaft sicherte. "Es hat alles gestimmt, wir waren von Beginn an konzentriert, jeder hat das Beste gegeben", so SVG-Trainer Frank Heinzelbecker.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (1)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  • unbekannt
    (5582 Beiträge)

    tolle
    kämpfe, tolle feier! DANKE SVG!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben