20  

Karlsruhe Skatenite fällt ins Wasser

Arme Skatenite! Nachdem die letzten Termine problemlos über die Bühne gingen - Sonne, Wärme, Trockenheit - fällt die Skatenite heute aus - somit kann das Feld heute Abend leider nicht nach Knielingen rollen.

"Im Moment sieht es natürlich alles andere als gut aus draußen", erklärte Organisator Manfred Goos am Mittag gegenüber ka-news. Obwohl es jetzt (Stand 17 Uhr) nicht regnet, können die Straßen nicht mehr rechtzeitig abtrocknen, aber "trockener Untergrund ist eine Voraussetzung für sicheres Skaten", so Goos.

Dabei hätte es so schön sein können: Die Strecke bietet lange, kerzengerade Abschnitte, die zum Düsen und Cruisen einladen. Sie ist außerdem weitestgehend eben, es zehren also auch keine Unterführungen und Brücken an den Kräften.

Mehr zum Thema
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (20)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!