9  

Gaggenau/Rastatt Facebook-Party: 1.000 Dorfcrasher feiern in Gaggenau

Rund 1.000 Menschen sind am Montagabend zu einer Facebook-Party in Gaggenau (Kreis Rastatt) gekommen. Eine Straße in der Stadt musste wegen der vielen Menschen vorübergehend gesperrt werden, wie ein Polizeisprecher in Baden-Baden sagte. Weitere Zwischenfälle habe es jedoch nicht gegeben.

Anfang Mai hatte ein Unbekannter in dem sozialen Netzwerk Facebook zu der Feier eingeladen. Da nicht klar war, wie viele Menschen kommen würden, begleiteten die Polizei und ein Vertreter der Stadt die Party.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (9)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!