9  

Gaggenau/Rastatt Facebook-Party: 1.000 Dorfcrasher feiern in Gaggenau

Rund 1.000 Menschen sind am Montagabend zu einer Facebook-Party in Gaggenau (Kreis Rastatt) gekommen. Eine Straße in der Stadt musste wegen der vielen Menschen vorübergehend gesperrt werden, wie ein Polizeisprecher in Baden-Baden sagte. Weitere Zwischenfälle habe es jedoch nicht gegeben.

Anfang Mai hatte ein Unbekannter in dem sozialen Netzwerk Facebook zu der Feier eingeladen. Da nicht klar war, wie viele Menschen kommen würden, begleiteten die Polizei und ein Vertreter der Stadt die Party.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (9)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   taina
    (315 Beiträge)

    29.05.2012 11:11
    soll aber
    net wirklich net toll gewesen sein, ne bekannte von mir war da. "tolle" party. meinte Sie :-D
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   taina
    (315 Beiträge)

    29.05.2012 11:12
    korrigiere
    "soll net wirklich toll gewesen sein."
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (4000 Beiträge)

    29.05.2012 10:42
    Und was war da los?
    Gabs Musik? Und was zu trinken? Oder wie? grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   silberahorn
    (8997 Beiträge)

    29.05.2012 10:49
    Die haben ihre Bierkästen selbst mitgebracht und sogar 5 km geschleppt (vom Bahnhof Gaggenau bis nach Michelbach). Dort war alles dicht, weil man vorher Angst hatte, was da wohl abgeht.
    Letztendlich war es nur eine größere Jugendparty, bei der nicht ganz klar ist, wer hinterher aufräumt. grinsen
    "So ebbes henn merr noch nie g`habt in Michelbach", war die Meinung.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   silberahorn
    (8997 Beiträge)

    29.05.2012 10:58
    Das Dorf
    hat nur 2.000 Einwohner grinsen
    Michelbach Facebookparty
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   silberahorn
    (8997 Beiträge)

    29.05.2012 10:36
    in Michelbach
    sollte doch auch eine Party sein. Oder ist das damit gemeint?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   80er
    (5484 Beiträge)

    29.05.2012 10:22
    Wieso?
    Ist doch alles drin: 1000, Party, Facebook, Polizei...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   samsonsulzbach
    (426 Beiträge)

    29.05.2012 10:09
    wow
    Toll recherchiert !!!
    Ich hätte hier doch etwas mehr Text und Infos erwartet......
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (1272 Beiträge)

    29.05.2012 11:23
    Deppen
    Nicht mehr nicht weniger. Wie sinnlos!

    Wie wäre es z.b. sich bei einem Laden zu treffen dem es Finanziell schlecht geht und dann soll jeder nur ein Artikel Kaufen. Das wäre wenigstens was sinnvolles!

    Ganz ehrlich, Energie verbraucht für nix.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben