5  

Rastatt Mit breitem Grinsen: Autofahrerin provoziert Unfall mit ihrem Ex

Ein getrennt lebendes Paar hat am Donnerstag gegen 19 Uhr im Kreis Rastatt die Polizei auf den Plan gerufen. Die Autofahrerin hatte ihren Ex ausgebremst - und muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Eigentlich hätte die Autofahrerin warten müssen, da auf ihrer Fahrzeugseite geparkte Autos standen. "Da sie aber ihren Verflossenen im entgegenkommenden Pkw erkannte, scherte sie aus und fuhr mit einem Lächeln im Gesicht an den geparkten Autos vorbei", schildert die Offenburger Polizei den Vorfall. Ihr ehemaliger Partner musste abbremsen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Die Frau erhält nun eine Anzeige. 

 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (5)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   JuliusM
    (1994 Beiträge)

    Wie
    im Kindergarten. Und für so einen Mist werden, durch den Polizeieinsatz und die zu bearbeitende Anzeige, Steuergelder verschwendet.
    Vorschlag: Beide in einen Sack stecken und dann druffkloppen - man trifft immer den /die Richtigen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   MacGeifer
    (1840 Beiträge)

    Unglaubliche Meldung,
    hat der Ex wegen sowas die Polizei gerufen? Dafür gehört ihm links und rechts an de Backe. Als ob die nichts besseres zu tun hätten.

    Ich könnt ja jetzt wieder die Geschichte mit dem Auto vom Ordnungsamt erzählen... grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andip
    (8133 Beiträge)

    Wie hat sie den erkannt?
    Um 19.00 ist es dunkel, da kann man eigentlich nicht erkennen, wer in einem entgegenkommenden Auto sitzt.
    Und passiert ist ja nichts, also was soll das Ganze?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   peddersenn
    (962 Beiträge)

    Erkannt?
    Den hat die Frau genauso erkannt wie der Kanews- Reporter das "breite Grinsen".

    Der Artikel ist einfach unterirdisch.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   dramutie
    (1475 Beiträge)

    ehefrauen
    erkennen ihre (ex)gatten im dunkeln wie bei lichte. so ist das eben.
    außerdem gibt es kfz-kennzeichen und mitunter weiß sogar eine frau, welches auto ihr ehemann fährt.
    und überhaupt, wer hat die dame denn angezeigt? der verflossene? wenn ja, war es erstens die sache wert (yeah, siztah - great!) und zweitens braucht sie dieser wahren zierde seines geschlechtes keine träne nachweinen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben