12  

Durmersheim Auf einem Spielplatz in Durmersheim: Exotische Echse entpuppt sich als Plastiktier

Ein gefährlich aussehendes Reptil hat auf einem Kinderspielplatz in Durmersheim (Kreis Rastatt) die Polizei auf den Plan gerufen - und sich dann als Plastikspielzeug entpuppt.

Eine Passantin hatte die täuschend echt wirkende, 20 Zentimeter große sandfarbene Echse entdeckt und die Beamten alarmiert, teilte die Polizei am Montag mit. Alle Sorgen erwiesen sich jedoch als unbegründet. Das Plastiktier wurde bei dem Einsatz am vergangenen Freitag von den Beamten mitgenommen und wartet im Polizeiposten Bietigheim nun auf seinen Besitzer.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (12)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Han_Solo
    (32 Beiträge)

    13.11.2017 21:07 Uhr
    Dieser Notrufwählerin gehören die Kosten für den Einsatz auferlegt.
    Sehr helle war es nämlich nicht, da ungeprüft einen Notruf abzusetzen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ALFPFIN
    (5673 Beiträge)

    13.11.2017 20:01 Uhr
    Ja, ja
    in Ettlingen der Monsterfisch, in Durmersheim ein Miniwaran, wo führt das noch hin. grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   silberahorn
    (9336 Beiträge)

    14.11.2017 08:23 Uhr
    Zu Dinosauriern
    auf dem Handy fotografiert und weltweit als Sensation verbreitet.
    Schleich und Samsung machen es möglich.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   MaryCarefree
    (419 Beiträge)

    13.11.2017 20:36 Uhr
    Bis mal einer
    die ersten Blindschleichen im Rathaus sichtet, aber dann.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Prof.Baerlapp
    (464 Beiträge)

    13.11.2017 19:32 Uhr
    Alligatoralarm in Durmersheim
    grinsen grinsen grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ludwigsstammtischbruddler
    (636 Beiträge)

    13.11.2017 19:32 Uhr
    20 Zentimeter,
    nie im Leben kleiner Peter. grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   betablocker
    (720 Beiträge)

    13.11.2017 16:27 Uhr
    Also
    manche Leute sollten echt mal...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   MaryCarefree
    (419 Beiträge)

    13.11.2017 19:20 Uhr
    ... von diesem ekelhaften Reptiloismus
    Abstand nehmen.
    Ist die Polizei eigentlich für diese Tierart gerüstet?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Han_Solo
    (32 Beiträge)

    13.11.2017 16:21 Uhr
    Diese Helikoptermütter sind unerträglich.
    ...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   andip
    (8202 Beiträge)

    13.11.2017 15:22 Uhr
    ??
    20 cm war das Teil gross?
    Selbst wenn das eine echte Echse gewesen wäre, was soll an so einem kleinem Tierchen gefährlich sein?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben