4  

Rastatt Alkohol am Steuer: 30-Jähriger verursacht 70.000 Euro Sachschaden

Erheblich alkoholisiert war ein 30-jähriger Autofahrer, als er am Sonntag gegen 1.00 Uhr unterwegs war und einen Sachschaden von etwa 70.000 Euro verursachte, darüber informiert die Polizei in einer Pressemitteilung.

Der 30-jährige Mann fuhr durch die Scheffel- und Schillerstraße in Rastatt und prallte dort mit drei Pkw zusammen, die wiederum teilweise auf Grundstückseinfriedungen geschleudert wurden.

Der Mann wurde bei seiner Kollisionsfahrt leicht verletzt, der Führerschein wurde einbehalten.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (4)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   dramutie
    (1475 Beiträge)

    auch hier
    ist die information über herkunft und religion des fahrers für den informationsgehalt der pressemeldung irrelevant. genauso unwichtig wären hautfarbe, tierbesitz, sexuelle präferenz oder schuhgröße.
    haben trolle hasenohren und eine brille auf?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   KlausKalle
    (201 Beiträge)

    Mangels Pressemitteilung.
    Da es keine offizielle Pressemitteilung der Polizei gibt, kann man die Herkunft und Religion des Mannes leider nicht überprüfen. Ich glaube KA-News deshalb in diesem Fall einfach.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ka-lex
    (1512 Beiträge)

    Natürlich gibts es eine offizielle Pressemeldung der Polizei.
    Lies hier wenns die Brille erlaubt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   KlausKalle
    (201 Beiträge)

    War betrunken.
    War gestern morgen betrunken und hatte das mit dem Lesen noch nicht so drauf.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben