65  

Rastatt Festgehalten und betatscht: Frau zeigt Trio wegen sexueller Belästigung an

Am Mittwochmorgen erschien eine 26-jährige Frau bei der Polizei und zeigte an, dass sie bereits am Montagnachmittag in der Rauentaler Straße in Rastatt von drei Männern festgehalten und betatscht worden sei.

Die Geschädigte war ihren Angaben zur Folge gegen 14.30 Uhr in der Rauentaler Straße in Richtung Karlstraße unterwegs. In Höhe der Eisenbahnunterführung bei der Alten Bahnhofstraße sei sie plötzlich von hinten von drei Männern angegangen worden.

Während zwei Männer die Frau festgehalten hätten, habe sie ein Mann unter Vorhalt eines Messers bedroht und am ganzen Körper über der Bekleidung betatscht, so die Polizei in einer Pressemeldung. Als sich eine Gruppe von vier Passanten genähert habe, hätten die Männer von ihr abgelassen und seien auf der Rauentaler Straße in Richtung Bahnhof davongerannt.

Die Tatverdächtigen wurden wie folgt beschrieben: Einer war 1,85 Meter groß, von schlanker Statur, hatte kurze fast glatt rasierte Haare, trug braune Lederjacke und grüne Turnschuhe, hatte eine dunkle Hautfarbe. Die beiden Mittäter mit südländischem Erscheinungsbild waren dunkel gekleidet und machten einen ungepflegten Eindruck. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, insbesondere die vier Passanten, sich unter den Rufnummern 07222/761-300 oder 0781/21-2820 zu melden.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (65)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   urraco
    (563 Beiträge)

    11.02.2016 17:13
    Mal was ganz anderes
    Was sagt eigentlich Stephan Remmler dazu? Gibts da inzwischen eine offizielle Stellungnahme?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   haudegen*
    (109 Beiträge)

    11.02.2016 08:06
    HELIX, CANDYMAN , CHILLIHEXE....wo seid ihr alle
    +++ Das Posting verstößt gegen unsere AGB und wurde daher von der Redaktion gesperrt +++
    Bewerten:  Bewertung nicht erlaubt da Post gesperrt melden antworten
  •   schellekarle
    (34 Beiträge)

    11.02.2016 08:05
    Es gibt
    nur eine Möglichkeit sich sinnvoll zu wehren .
    Geht wählen !
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Malerdoerfler
    (3577 Beiträge)

    10.02.2016 23:40
    Und sicher gibt es wieder jemanden....
    ..... der/die das alles hier bagatellisiert und schön redet oder gar der Frau die Schuld gibt, oder?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Baablo
    (56 Beiträge)

    11.02.2016 07:44
    .
    für schönrederei ist hier eine gewisse Yokohama zuständig. Bei ihr bin ich fast der Meinung sie kommt aus der Politik. Bestimmt aber hat sie einen Gutmenschenkurs in Malsch mit Auszeichnung abgeschlossen. Inklusive Aufbauseminar Tatsachenverleumdung leicht gemacht...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   OIO
    (143 Beiträge)

    11.02.2016 10:06
    Und was sind dann Sie ???
    Wohl ein Schlechtmensch wa ?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   chico001
    (62 Beiträge)

    11.02.2016 22:11
    und sie?
    Ein Vollpfosten?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Crackerjack
    (1232 Beiträge)

    11.02.2016 16:46
    Nein Bestimmt kein Schlechtmensch
    Versuchen Sie es einmal mit Realist.
    Versuchen koennen Sie es auf jeden Fall. Obwohl darunter koennen Sich bestimmt nichts vorstellen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   silberahorn
    (9196 Beiträge)

    11.02.2016 07:23
    In Zeiten
    von Videoüberwachung und vielen Handys mit Moviefunktion ist es schon ungewöhnlich, wenn jemand erst 42 Stunden später eine Anzeige aufgibt. Bis dahin sind viele Bänder schon überschrieben. Und selbst wenn man die Burschen rauskriegt, steht dann Wort gegen Wort.

    Ich möchte damit nicht daran zweifeln, dass es sich so zugetragen hat. Es geht nur um die Frage, warum die Anzeige so spät kam.

    Derjenige, der in München einen tätlichen Angriff auf youtube stellte, war ja z.B. bei einem Polizeirevier abgewiesen worden und sollte zu einem anderen Revier gehen. So ähnlich läuft das hier auch schon mal ab. Insofern bleibt meine Frage: warum kam die Anzeige so spät?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Karlsmuede
    (1387 Beiträge)

    11.02.2016 18:31
    @Silberahorn
    Zitat:
    "Ich möchte damit nicht daran zweifeln, dass es sich so zugetragen hat. Es geht nur um die Frage, warum die Anzeige so spät kam."

    Diese Frage kann ich Dir vielleicht beantworten:

    1. Aus Scham.
    2. Aus Angst, denn wenn der Strafverteidiger Akteneinsicht bekommt, dann wissen die Täter wo ihr Haus wohnt...
    3. Sie hat sich erstmal mit Freunden/Familie beraten und diese haben ihr dann gut zugeredet Anzeige zu erstatten.
    4. Der Frage, ob so eine Anzeige überhaupt Sinn macht, bezüglich der Ergreifung der Täter und den lächerlichen Strafen, die diese zu erwarten haben.
    5. Die ganze Sache ist tatsächlich erfunden.

    Vielleicht gibt es noch andere Gründe, aber es steht mir in keinster Weise zu, diese Frau zu verdächtigen und die allgegenwärtigen Belästigungen zu negieren, oder zu beschwichtigen.

    Auch ich habe keine Anzeige erstattet, weil die Täter von Justizia geschützt werden!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 5 6 7 8 (8 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben