13  

Pforzheim Mit Inline-Skates angeschoben: 77-Jährige überschlägt sich im Rollstuhl

Mit schweren Verletzungen musste am Samstagnachmittag eine 77-jährige Rollstuhlfahrerin in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Laut Polizeiangaben wurde die schwer kranke und pflegebedürftige Frau von ihrer 51-jährigen Tochter auf dem Davosweg von Dillweißenstein in Richtung Pforzheim geschoben. Die 51-jährige benutzte hierbei Inline-Skates.

Aus Unachtsamkeit kam sie mit dem Rollstuhl zu weit nach rechts auf den Grünstreifen. Der Rollstuhl machte sich selbständig und stürzte mehrere Meter die Böschung zum Nagoldufer hinab, wobei er sich mehrfach überschlug. Die 77-jährige liegt derzeit noch auf der Intensivstation. Lebensgefahr besteht jedoch nicht.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (13)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!