6  

Pforzheim EM 2012: Erster Jubel in Pforzheim

Das EM-Fieber ist endgültig ausgebrochen: Bereits am Eröffnungstag gab es, wie die Polizei berichtet, in Pforzheim Begeisterungsstürme: Mehrere hundert Besucher von Public-Viewing-Veranstaltungen schauten sich in Pforzheim und Mühlacker die beiden Länderspiele am Eröffnungstag an.

In Pforzheim kam es zu einem kleinen Autokorso und anschließend zu einem Fußmarsch mit ca. 50 Personen, die sich über den Sieg der russischen Mannschaft freuten. Die Polizei begleitete den Fußmarsch und lenkte den Verkehr. Um kurz nach Mitternacht löste sich die Gruppierung auf. 
Mehr zum Thema
Fußball-Europameisterschaft 2012: Alle Infos zur Fußball-Europameisterschaft (EM) 2012 in der Ukraine und Polen. Alle EM-Spiele der deutschen Nationalmannschaft, Infos zu den Gegnern bein der EM 2012 in der Ukraine und Polen, Spielberichte, Ergebnisse, Fußballtipps und mehr.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (6)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  • 0
    unbekannt
    (29986 Beiträge)

    09.06.2012 16:21
    Die Russen,
    net übel, auch wenn ich das Spiel nur szenenweise gesehen hab. Da wird eventuell in den nächsten Wochen noch der eine oder andere Wodka fliessen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   landei
    (6123 Beiträge)

    09.06.2012 15:32
    Und In Oberreut
    haben 2 Russen vor Freuden je einen Wodka getrunken.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (354 Beiträge)

    09.06.2012 14:07
    Karlsrhe
    und Karlsruhe schaut in die Röhre...viel vor nichts dahinter !
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (29986 Beiträge)

    09.06.2012 17:02
    Ich guck
    nimmer in die Röhre, hab jetzt auch so e Flachdingens. grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Antichrist
    (1572 Beiträge)

    10.06.2012 13:50
    Das lässt sich aber
    orthopädisch behandeln!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • 0
    unbekannt
    (1820 Beiträge)

    09.06.2012 16:52
    Karlsruhe
    ist halt eine verschlafene Rentnerstadt.Bald wird bestimmt auch noch das Jubeln und Hupen verboten...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben