Mühlacker Unfall bei Mühlacker: Zwei Verletzte Zusammenstoß an der B10

Am Freitag gegen 10.30 Uhr kam es in Mühlacker zu einem schweren Verkehrsunfall. Die Bilanz: zwei Verletzte und zirka 55.000 Euro Schaden. Bei der Unfallaufnahme kam es zu kurzfristigen Verkehrsbehinderungen.

Nach den bisherigen Feststellungen wollte ein 79-Jähriger mit seinem Mercedes rückwärts aus einem Tankstellengelände auf die Stuttgarter Straße fahren. Hierbei übersah er einen im Einfahrtsbereich stehenden Opel Corsa einer 27-Jährigen. Die Frau wartete, um nach links in die Stuttgarter Straße abzubiegen.

Der 79-Jährige stieß mit seinem Fahrzeugheck gegen das Heck des Corsa und schob diesen auf die B10. Anschließend beschleunigte der Mercedes, überquerte die B10 und stieß gegen eine Mauer. Der 79-Jährige wurde hierbei schwer verletzt und in eine Klinik verbracht. Die 27-Jährige wurde leicht verletzt. 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben