10  

Pforzheim Sechs Verletzte nach Kohlenmonoxidvergiftung in Shisha-Bar

Am Freitag gegen 22.45 Uhr wurde einem 27-jährigen Gast einer Shisha-Bar in der Bleichstraße in Pforzheim plötzlich übel und bewusstlos. Er wurde mit einen herbeigerufenen Rettungswagen in ein Pforzheimer Krankenhaus eingeliefert. Durch den Rettungsdienst wurde daraufhin die Feuerwehr zur Messung der Kohlenmonoxidkonzentration in der Bar alarmiert.

Bei den Messungen konnte eine stark erhöhte  Kohlenmonoxid-Konzentration festgestellt werden. Daraufhin wurde die Bar geräumt und die Gäste vor Ort durch den Rettungsdienst untersucht. Hierbei konnten bei vier weiteren Gästen und dem Betreiber der Bar erhöhte Kohlenmonoxidwerte festgestellt werden. Sie wurden zur Behandlung in Pforzheimer Krankenhäuser eingeliefert.

Kohlenmonoxidvergiftung in Shisha-Bar II
Bild: (Igor Myroshnichenko)

Die Shisha-Bar wurde durch die Polizei geschlossen und versiegelt. Die Ermittlungen dauern an.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (10)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Smartraver
    (7542 Beiträge)

    Da wird mir auch bewusstlos vor übel Rhetorik
    Zitat von Redaktion Am Freitag gegen 22.45 Uhr wurde einem 27-jährigen Gast einer Shisha-Bar in der Bleichstraße in Pforzheim plötzlich übel und bewusstlos.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Peacemaker
    (330 Beiträge)

    Darwin
    hat recht.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   maehdrescher
    (558 Beiträge)

    Shisha-Bar
    Dinge, die die Welt nicht braucht...
    Ich glaub, ansonsten sag ich dazu besser nix grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ludwigsstammtischbruddler
    (555 Beiträge)

    Am Euro gibts eine,
    schaut mal was für Typen da drin und davor hocken. zwinkern

    Da bevorzuge ich doch lieber mein Ludwigs.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   MacGeifer
    (1840 Beiträge)

    Hahaha!
    Geil. grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   timo
    (2950 Beiträge)

    Das Leid anderer zum Lachen finden...
    Sie haben sich jeder ernsthaften Diskussion hier disqualifiziert.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ka-lex
    (1511 Beiträge)

    Ernsthafte Diskussion?
    Auf ka-news?

    Der Witz war gut! grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   timo
    (2950 Beiträge)

    Ok, das war jetzt etwas idealistisch...
    aber trotzdem ist Schadenfreude hier sehr unmenschlich. Passt aber auch wieder zu den Typen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Mammut
    (559 Beiträge)

    Feuerchen in geschlossenen Räumen .....
    ....ist lebensgefährlich. Das ist Fakt.
    Wer Fakten ignoriert, weil sie nicht zu seinen Wünschen passen, muss die Konsequenzen tragen. Darwin lässt grüßen.
    Wem Fake-News lieber sind, weil sie besser in seine Wunschwelt passen, wird irgendwann um so heftiger mit den Fakten konfrontiert und kann sich über den "Darwin Award" freuen.
    Potentielle Kandidaten gibts hier einige!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Malerdoerfler
    (3621 Beiträge)

    Damit
    macht man keine Aprilscherze!!!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben