Pforzheim Nasse Fahrbahn: Motorradfahrer stürzt in Kurve und wird schwer verletzt

Schwere Verletzungen erlitt am Samstagnachmittag ein 21-jähriger Motorradfahrer, als er um 15.15 Uhr auf der Nordstadtbrücke in Pforzheim zu Fall kam, darüber informiert die Polizei in einer Mitteilung an die Presse.

Der junge Mann aus einer Enzkreisgemeinde, war zur Unfallzeit auf der Nordstadtbrücke in Richtung Nordstadt unterwegs. In einer scharfen Linkskurve kam er auf feuchter Fahrbahn ohne Fremdbeteiligung ins Rutschen.

Das Motorrad kippte nach rechts um. Der Verletzte musste im Krankenhaus stationär aufgenommen werden. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben