Ispringen (Enzkreis) Einfach weitergefahren: Fußgängerin von Pkw gestreift

Von einem Pkw angefahren wurde am Freitagvormittag um 9.55 Uhr eine 24 Jahre alte Frau in der Turnstraße in Ispringen (Enzkreis). Aktuell sucht der Verkehrsunfalldienst Pforzheim nach Zeugen.

Die 24-jährige Frau lief, Polizeiangaben zufolge, auf dem Gehweg der Turnstraße, als ihr ein Pkw bergabwärts in Richtung Pforzheimer Straße entgegen kam. Dieser nutzte teilweise den Gehweg. Zwischen Pkw und Fußgängerin kam es zur Berührung, sodass die Frau zu Fall kam und sich hierbei leicht verletzte.

Der Führer des Fahrzeugs, einem silberfarbenen BMW, hielt kurz an, fuhr dann jedoch auf der Pforzheimer Straße davon. Der Verkehrsunfalldienst Pforzheim sucht nun Zeugen, hier insbesondere zwei Frauen, die sich in unmittelbarer Nähe der Unfallstelle aufhielten und das Geschehen bebachten haben müssten.

Sie werden gebeten sich mit dem Verkehrskommissariat Pforzheim unter der Telefonnummer 07231/186 4100 in Verbindung zu setzen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben