8  

Mühlacker Exhibitionist belästig Kinder in Mühlacker

In Mühlacker trieb, wie die Pforzheimer Polizei berichtet, am Montag ein Exhibitionist sein Unwesen. Er belästigte zwei Kinder im Alter von zehn Jahren. Sie waren am Montagnachmittag, kurz vor 16 Uhr, in der Rappstraße auf dem Fußweg hinter der Uhlandschule unterwegs.

Zwischen dem dortigen Hartplatz und dem Gymnasium saß auf einer Sitzbank eine männliche Person, die lediglich mit einem grauen T-Shirt bekleidet war. Die Unterhose hatte der Mann nach unten gelassen.

Eine nähere Personenbeschreibung konnten die beiden Kinder nicht abgeben. Wer Hinweise zu dem Exhibitionisten geben kann, wird darum gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mühlacker unter Telefon 07041 96930, in Verbindung zu setzen.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (8)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!