Pforzheim

Karlsruhe Ecke links
Karlsruhe Ecke rechts
28°/ 17°
Karten-Ansicht: Mühlacker
  • Drucken
  • Speichern
01.05.2012 09:43
 
Schrift: 

Exhibitionist belästig Kinder in Mühlacker [8]

(Archivbild)
Bild:cornicious

Mühlacker (pol) - In Mühlacker trieb, wie die Pforzheimer Polizei berichtet, am Montag ein Exhibitionist sein Unwesen. Er belästigte zwei Kinder im Alter von zehn Jahren. Sie waren am Montagnachmittag, kurz vor 16 Uhr, in der Rappstraße auf dem Fußweg hinter der Uhlandschule unterwegs.
Anzeige

Zwischen dem dortigen Hartplatz und dem Gymnasium saß auf einer Sitzbank eine männliche Person, die lediglich mit einem grauen T-Shirt bekleidet war. Die Unterhose hatte der Mann nach unten gelassen.

Eine nähere Personenbeschreibung konnten die beiden Kinder nicht abgeben. Wer Hinweise zu dem Exhibitionisten geben kann, wird darum gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mühlacker unter Telefon 07041 96930, in Verbindung zu setzen.

Werde ka-Reporter!

Mehr zu: Exhibitionist

Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert:

Streit um Moscheebau: Kult und SPD kritisieren Wellenreuther scharf [41]


Tag der Offenen Moschee


Kommentare [8]
Hinweis: Kommentare geben nicht unbedingt die Meinung von ka-news wieder.
  • unbekannt
    (475 Beiträge) | 01.05.2012 20:25
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Bleibt mal auf dem Boden
    Mein Kommentar bezog sich auf die reisserische Überschrift.
    Da mal einen Gang zurückschalten würde Distanz schaffen zu BLÖD und Co.

    mehr nicht..
  • (3430 Beiträge) | 01.05.2012 20:55
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Stimmt durchaus
    Heutzutage wird jeder automatisch als Exhibitionist eingestuft, wenn er nackt in der Öffentlichkeit auftaucht. Liegt aber wohl nicht nur an der Presse, sondern auch an Polizeimeldungen.

    Dennoch stellt sich die Frage, was der Herr denn unten ohne beim Gymnasium gemacht hat.
  • (1384 Beiträge) | 02.05.2012 00:15
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Vielleicht
  • (1330 Beiträge) | 01.05.2012 11:43
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Das ist die 3. Meldung von Exhibitionisten
    in den letzten paar Wochen (4-6)
    Bei der Häufigkeit ist doch irgendwas im Gange.
    wie z.B.
    Videos von verprügelten Kids auf Schulhofhandys
  • unbekannt
    (10716 Beiträge) | 01.05.2012 11:04
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    -->
    Die Erregung öffentlichen Ärgernisses ist in Deutschland nach § 183a StGB eine Straftat.

    Und wieso sind immer diese Täter gestört und nicht zurechnungsfähig oder wissen nicht was sie tun? schon komisch
  • unbekannt
    (10716 Beiträge) | 01.05.2012 11:05
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    -->
  • unbekannt
    (475 Beiträge) | 01.05.2012 10:23
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    Ein..
    ..(vielleicht geistig zurückgebliebener) Mann sitzt mit
    heruntergelassener Hose auf einer Bank.
    Und damit ist er automatisch ein
    "Exhibitionist der Kinder belästigt"
  • (914 Beiträge) | 01.05.2012 16:52
    Bewerten: lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
    das
    sollte für dich keine ausrede sein mein freund.
Titel: