Karlsruhe Oktoberfest in Karlsruhe: "Lady's Voice" singt für den guten Zweck

Beim Karlsruher Oktoberfest ging es in diesem Jahr nicht nur um Schunkeln, Tanzen und Biertrinken. Wie aus einer Pressemitteilung des Veranstalters hervorgeht, waren die zehn Sängerinnen der Benefizband "Lady's" zu Gast - und sammelten rund 900 Euro für den guten Zweck.

In Karlsruhe kennt man sie schon länger: Zehn Sängerinnen aus dem Raum Karlsruhe, Rastatt, Baden-Baden und Pforzheim waren mit dem Benefiz-Projekt "Lady's Voice" beim diesjährigen Oktoberfest zu Gast. Das geht aus einer Pressemitteilung des Oktoberfest-Veranstalters hervor.

Auch dieses waren sie nach eigenen Angaben für den guten Zweck unterwegs. In Dirndl und mit Schlager-Hits im Gepäck kamen im Rahmen ihres Auftritts 927 Euro für den Kinderhospizdienst in Karlsruhe zusammen, so der Veranstalter. Und er verrät: "Ladies Voice" soll auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein. 

Mehr zum Thema
Karlsruher Oktoberfest | ka-news.de: Das Karlsruher Oktoberfest findet am 22., 23., 29. und 30. September auf dem Messplatz in Karlsruhe statt. Neben Bier und Brezeln gibt es ein buntes Showprogramm mit Live-Musik.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben