11  

Karlsruhe O'zapft is: Zum 5. Mal Wies'n-Feeling auf dem Karlsruher Messplatz

Im September heißt es beim 5. Karlsruher Oktoberfest wieder: "O'zapft is!" An zwei Wochenenden gibt es auf dem Messplatz zünftige Musik, frisch gezapftes Bier und jede Menge Dirndl und Lederhosen!

Am Wochenende vom 22. und 23. September sowie vom 29. September und 30. September gibt es mit original bayrischer Live-Musik und Maßkrügen Wies'n-Feeling im beheizten Festzelt auf dem Messplatz. Neu in diesem Jahr: Für Rockfreunde gibt es am Donnerstag, 28. September, das "1. Rockoktoberfest – After Work Party". Auf der Bühne stehen unter anderem "Me And The Heat", "Sean Treacy Band" und "Danny & The Boys".

Tickets und weitere Informationen gibt es unter www.karlsruher-oktoberfest.de

Mehr zum Thema
Karlsruher Oktoberfest | ka-news.de: Das Karlsruher Oktoberfest findet am 22., 23., 29. und 30. September auf dem Messplatz in Karlsruhe statt. Neben Bier und Brezeln gibt es ein buntes Showprogramm mit Live-Musik.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (11)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   RechterRand
    (965 Beiträge)

    Peinlich,
    dieses pseudobayrisch auf badisch.

    Baden gegangen in Ideen. Oder so ähnlich.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Zutraeger
    (1074 Beiträge)

    Jetzt haben
    wir im Mai Bodenfrost und die labern von September. War da früher nicht noch irgendwas dazwischen?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ka-lex
    (1512 Beiträge)

    Kommt dieser "Artikel" jetzt alle sechs Tage?
    Bei mir löst das Brechreiz aus!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Route66
    (840 Beiträge)

    Bei
    mir auch, so was von 😖
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Rundbau-Gespenst
    (9674 Beiträge)

    weg mit dem Preßwurstlook!
    dieses bajuwarische Besäufnis braucht niemand in KA.

    Schluß mit dem Rühren der Werbetrommel!

    Wir hier in Baden haben eine eigene Identität und können auch eigene Festivitäten abhalten...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   zahlenbeutler
    (1026 Beiträge)

    wie wärs
    zum Beispiel mit einem Ballermann-Fest am Kronenplatz mit Orginal-Ballerman-Currywürsten
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ALFPFIN
    (5610 Beiträge)

    Das Ballermann-Fest
    kann man getrost mit dem O' zapft is zusammenlegen, dann ist es auch gleichzeitig wieder vorbei.
    Ballermann Currywürste mit original bayrischer Live-Musik und Maßkrügen Wies'n Feeling
    mit Rockmusik, so eine Art Dirndl Rock, dieses Fest kann man nur großräumig umfahren. grinsen

    Ich habe irgendwo im Keller noch zwei Maßkrüge stehen, muss die mal rausholen und schauen, ob bei dem Anblick dieser Scherben bei mir ein Wies'n Feeling aufkommt. grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ka-lex
    (1512 Beiträge)

    Wies'n-Feeling
    geht so! zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ALFPFIN
    (5610 Beiträge)

    Dann lasse ich meine alten
    bayrischen Maßkrüge lieber im Keller . grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Zutraeger
    (1074 Beiträge)

    Was trinkt man
    denn so in der Wetterau? Äppelwoi? grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben