13  

Karlsruhe Karlsruher Oktoberfest: Wer will Miss Oktoberfest werden?

Das Dirndl ist Pflicht - dafür geht es damit mit etwas Glück bis nach München. Gemeinsam mit dem Veranstalter des 1. Karlsruher Oktoberfestes von Mittwoch, 2. Oktober, bis Sonntag, 5. Oktober, sucht ka-news junge Frauen, die sich am 3. Oktober zur Wahl der 1. Karlsruher "Miss Oktoberfest" stellen wollen.

Und so funktioniert's: Schick uns über das ka-Reporter-Formular ein oder auch mehrere Fotos von Dir im Dirndl - je bayerischer desto besser. Schreib dazu uns ein paar Zeilen über Dich, wie alt Du  und warum Du Miss Oktoberfest werden möchtest. Die drei sympathischsten Bewerberinnen - im Zweifel entscheiden die ka-news-Leser - dürfen sich dann am Donnerstag, 3. Oktober, auf der Oktoberfestbühne beweisen. Der Gewinnerin winkt nicht nur eine Reise nach München, sie wird außerdem das Gesicht des nächsten Karsruher Oktoberfestes im kommenden Jahr.

Mitmachen - und Karlsruher Miss Oktoberfest werden

Das erste Karlsruher Oktoberfest findet von Mittwoch, 2. Oktober, bis Sonntag, 5. Oktober, auf dem Messplatz an der Durlacher Allee statt. Das Zelt ist täglich von 17.30 Uhr bis 24.00 Uhr geöffnet, Bühnenprogramm gibt es jeweils von 19 bis 23 Uhr. Das gesamte Programm gibt es hier.

Homepage des Oktoberfestes und Reservierung.

Als Miss Oktoberfest-Anwärterin bewerben (Link führt zu ka-Reporter-Formular)

Mehr zum Thema
Karlsruher Oktoberfest | ka-news.de: Das Karlsruher Oktoberfest findet am 22., 23., 29. und 30. September auf dem Messplatz in Karlsruhe statt. Neben Bier und Brezeln gibt es ein buntes Showprogramm mit Live-Musik.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (13)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  • unbekannt
    (12 Beiträge)

    Stümper!
    diese Internetseite hat dermaßen viele Schreibfehler!!!!
    "Info´s"? Und dann ist vor jedem Satzzeichen eine Leerzeichen.
    Geht´s noch? Wer hat das erstellt?
    Echt lächerlich und unprofessionell!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Samson_83
    (292 Beiträge)

    Anscheindend kann man es so schreiben
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bayerisch

    "Das Wort bayerisch (bayrisch als Nebenform) steht in Bezug auf:"
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   haku
    (3773 Beiträge)

    Und vor allem...
    ...schreiben sie konsequent bayrisch statt bayerisch. Ich weiss noch wie sich vor über 20 jahren mal der RCDS an der Uni lächerlich machte, als er in einem Flugblatt ständig die Vorzüge des "bayrischen Abiturs" hervorhob... :D
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   landei
    (6123 Beiträge)

    bin mal gespannt
    ob man da auch "normale" Leute sieht oder wer sich da so rum treibt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   timo
    (2952 Beiträge)

    Wer 70€ nur für den Tisch zahlt
    KANN nicht normal sein. Bei anderen Festen und dem Original zahlt man nur für den Verzehr.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (10716 Beiträge)

    Jetzt wird die Rolle der Frau wieder auf das Lust- und Anschauungsobjekt reduziert. Unsere Gesellschaft.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   runsiter
    (11979 Beiträge)

    Man sollte sie lieber alle
    unters Kopftuch stecken. Nur zum Schutz, selbstverständlich.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Malefiz
    (4616 Beiträge)

    Condor heut stimme ich dir zu.
    Die könnten auch einen Mister Oktoberfest suchen.
    Mit Lederhose, Gamsbarthut, feste Wadeln, den Schuhplattler be-
    herrschend und natürlich trinkfest etc.etc....

    Wäre mal etwas anderes.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   melotronix
    (2223 Beiträge)

    Miss....
    Miss Winter, Miss Frühling, Miss Sommer, Miss Spätsommer, Miss Neumond, Miss Vollmond, Miss Vollbekloppt, Miss Aldi, Miss Lidl, Miss Baustelle, Miss Hochhaus, Miss Plattenbau, Miss Pippi, Miss Issippi, Miss gute Zeiten, Miss schlechte Zeiten, Miss Horizont, Miss Betonpfeiler,
    Miss Botox, Miss Haut, Miss Rindfleich, Miss Laugenstange, Miss Wa(h)l,
    miss you: Hirn und Verstand!
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (12 Beiträge)

    ....
    Du hast Miss Undercover vergessen!
    Und evtl. noch Miss Rheinhafen! grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 (2 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben