4  

Karlsruhe Landtagswahl 2016: Was halten Sie von den Karlsruher Wahlplakaten?

Die Plakatschlacht hat begonnen. Die Wahlplakate zur anstehenden Landtagswahl prägen das Karlsruher Stadtbild. Dabei fallen -je nach Geschmack- die einen positiv, die anderen negativ ins Auge. Daumen hoch oder Daumen runter - wie bewerten Sie die Plakate der Karlsruher Landtagskandidaten?

 

 

Mehr zum Thema
Landtagswahl 2016 in Karlsruhe:
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (4)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Hardy_spricht
    (751 Beiträge)

    24.02.2016 09:13
    WAS für eine AKTUELLE Aufnahme
    Wie lange gibt es den Tunnel nun nicht mehr? Hätte man nicht wenigstens ein neues Bild aufnehmen können - oder muss man derart sparen ? Warum dann nicht ein historisches Bild: Bismarck for president oder so grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Gast68
    (840 Beiträge)

    23.02.2016 13:25
    Zum Wahlschilderwald
    ist mir vor allem schon aufgefallen, dass man vor lauter Schildern die Verkehrsschilder schon fast nicht mehr sieht.
    Das fährt man gemütlich, da steht ein Schild, ein Schild, ein Schild, ... ups ein Verkehrsschild- was stand den da ...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ralf
    (3513 Beiträge)

    23.02.2016 12:04
    "Mit der AfD in den Abgrund"
    Die Wahlplakate finde ich teils ganz passend.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   petermania
    (20 Beiträge)

    24.02.2016 10:08
    ...um im Bild zu bleiben...
    ... mit der AfD durch das aktuelle Tal der Tränen (unter der Brücke durch) und auf der anderen Seite leuchtet wieder hell das Licht. Da stehen noch mehr Plakate von der einzigen Partei, die die Interessen der Bürger vertritt und nicht Recht bricht wie unsere Regierung.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben