6  

Karlsruhe Kombi-Arbeiten unter Tage: So sieht es unter der Lammstraße aus

Seit Tunnelbohrer "Giulia" im Karlsruher Erdreich unterwegs war, gehen die Arbeiten an den Kombibaustellen weiter. Eine Stelle, an der die Baugeräte nicht stillstehen, ist die Lammstraße in der Karlsruher Innenstadt. Wie sieht es dort aktuell aus?

Wie auch an den Haltestellen Marktplatz und am Kronenplatz wird unter der Lammstraße aktuell Erdreich ausgehoben. In den Nächten finden Spritzbetonarbeiten statt. ka-news hat sich auf der Baustelle umgesehen:

 

Mehr zum Thema
Kombilösung Karlsruhe | ka-news.de: Baufortschritt, Mehrkosten, Sperrungen und Verzögerungen: Mehr Infos und Fotos von der Karlsruher Kombilösung finden Sie in unserem Dossier!
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (6)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Mili
    (369 Beiträge)

    Und bei Hembels..
    unterm Sofa, wie sieht's da aus ?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Waterman
    (5822 Beiträge)

    Also
    mich hat das schon interessiert; egal an welchem Wochentag es kommt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   dipfele
    (4079 Beiträge)

    das kommt mir so vor.....
    ... wie die Kriegsberichterstattung der letzten 1000 Jahre. Da wurde
    auch über jede geworfene Handgranate als Schritt zum Endsieg bejubelt.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   fuzzynervzwerg
    (1148 Beiträge)

    Reicht denn der wöchentliche nichtssagende Wochenbericht nicht?
    Gibts jetzt auch noch den wöchentlichen nichtssagenden Dienstagsbericht?
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   redaktion
    (896 Beiträge)

    @fuzzynervzwerg
    Wir sind uns da noch nicht ganz einig. Vielleicht wird es auch ein Mittwochs- oder Donnerstagsbericht grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   fuzzynervzwerg
    (1148 Beiträge)

    Vorschlag (Der New York Times nachempfunden):
    Combined Solution - Daily Briefing

    Get what you need to know to start your day, delivered by ka-news Monday through Friday.

    Wär doch was!? grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben