5  

Karlsruhe ka-news als Startseite: Raimund Heuberger freut sich über 100 Euro

Raimund Heuberger aus Karlsruhe hat guten Grund zum Strahlen. Er hat ka-news.de als Startseite in seinem Browser eingerichtet und dann beim ka-news-Gewinnspiel mitgemacht. Jetzt darf sich der Student über 100 Euro freuen. Die Glücksfee überraschte den 27-Jährgien mit der guten Nachricht direkt an seiner Wohnungstür.

"Mit dem Geld werde ich mir gleich Tickets für das Fest kaufen", freut sich der Student über den plötzlichen Geldsegen. Denn jetzt ist der 27-Jährige um 100 Euro reicher.

Er schätzt vor allem die Aktualität und das breite Spektrum der Nachrichten bei ka-news. "Da ist einfach für jeden was dabei", so Heuberger. "Täglich informieren und dabei auch noch Geld gewinnen, das finde ich super", freut er sich über seinen Gewinn.

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (5)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!