Karlsruhe ka-news-Tippspiel: Nutzer coyotecarl ist der Sieger

ka-news-Nutzer coyotecarl hat am besten getippt: Er hat mit 155 Punkten die Rückrunde des ka-news-Tipppspiels gewonnen. Nun darf er als Gewinner ein Wochenende lang mit einem Lexus durch die Gegend cruisen. ka-news sagt: Herzlichen Glückwunsch!

Fast 400 Tipper versuchten Woche für Woche beim ka-news-Tippspiel ihr Glück und tippten auf die Spiele der 1. Bundesliga und alle Spiele des Karlsruher SC. Doch es kann nur einen Sieger geben: ka-news-Leser coyotecarl ließ die Konkurrenz in einem spannenden Endspurt nur knapp hinter sich und verwies guenni (153 Punkten) und allevier (152) auf die Plätze zwei und drei.

Als Gewinner darf coyetcarl jetzt ein Wochenende lang mit dem Lexus CT 200h Vollhybrid durch die Gegend cruisen. Claus Bachofer vom Lexus Forum Karlsruhe in der Ottostraße, das den Preis zur Verfügung stellt, gratulierte dem Gewinner bei der Preisübergabe: "Sie können echten Lexus Komfort genießen. 136 PS sorgen unterwegs für dynamischen Fahrspaß."

coyetcarl will indes den Preis seiner Tochter schenken: "Sie schaut sich gerade nach einem neuen Auto um, da passt das ja ganz gut." Zuvor besuchte coyotecarl die ka-news-Redaktion und konnte so einen Blick hinter die Kulissen werfen und sich darüber informieren, wie eine Online-Redaktion arbeitet. "Vielen Dank für die nette Aufnahme und die Beantwortung meiner Fragen. Der Mittag hat mir sehr gefallen", freute sich der Tippspiel-Gewinner.

Die ka-news-Redaktion sagt: Vielen Dank für den Besuch und herzlichen Glückwunsch!

Auch in der nächste Saison wird es wieder ein ka-news-Tippspiel geben.

 

Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!