38  

Karlsruhe ka-news Flirt-Tipps: "Das Fest" - so wird's heiß im Publikum!

Yeah! Die diesjährigen "Das Fest"-Topacts stehen fest - unter anderem rocken Patrice, Madsen und The BossHoss die Bühne - aber auch im Publikum kann es heiß her gehen, das weiß unser Single-Coach Detlef Pfrommer. Der Flirtexperte aus Knittlingen hilft den Karlsruher Singles diese Woche auf die Sprünge und gibt bei ka-news täglich Tipps zum erfolgreichen Liebäugeln. Heute: Flirten auf Konzerten und Festivals.

Sommerzeit - Festivalzeit. Auch in der Region locken zahlreiche Musikcamps Jung und Alt von den Baggerseen - SouthSide, Rock am Ring und Das Fest sind da nur die Highlights. Fest steht: Zelt an Zelt kommt man sich oft näher als einem in dem Moment lieb ist - aber wie schafft man es, in Mitten verschwitzter T-Shirts, Bierdosen und Dixi-Klos, die Traumfrau oder den gut aussehenden Rocker Platz C auf sich aufmerksam zu machen?

Schwarm ansprechen: "Hmm, die Bratwürste riechen aber gut..."

Die Antwort hierzu liefert Detlef Pfrommer, Flirt-Experte aus Knittlingen: "Ob Festspiele, Open Air oder Musikfestival - beim gemeinsamen Musikgenuss mit mehr oder weniger intensivem Körpereinsatz kommt man sich schnell näher. Hier gilt die Devise: Sprechen Sie denjenigen in der richtigen Situation an und halten sie stets Blickkontakt - ein Gespräch kann mit einer positiven Äußerung über die gerade spielende Band beginnen."

Endlose Schlangen vor den Ess- und Getränkebuden laden darüber hinaus zu einem oder anderen Annäherungsversuch ein, betont Pfrommer. "Das endlich erstandene Schmankerl kann man dann gemeinsam genießen." Auch hier der Tipp: Nutzen Sie die Situation und sprechen sie den Auserwählten oder die Auserwählte an. Zum Beispiel: "Die Bratwürste riechen aber gut - die werden sicher lecker sein!"

Detlef Pfrommer ist Single-Coach und Lebensberater mit Spezialisierung auf Paarberatung. Wenn er sich nicht gerade mit Karlsruher Singles trifft, bietet er in seiner Flitschule Traumzeit auch Dating-Seminare an. Mehr dazu unter www.flirtschule-traumzeit.de

Ab sofort fährt ka-news in dieser Woche jeden Tag um 15 Uhr mit einem Single-Tipp auf, den Pfrommer anlässlich der Frühlingsgefühle aus dem Ärmel zaubert. Wo sich außerhalb des Supermarktes noch gut flirten lässt, erfahren Sie in unserer Wochenserie "ka-news Flirt-Tipps".

Mehr zum Thema
ka-news-flirt-tipps: Der Flirtexperte Detlef Pfrommer aus Knittlingen hilft den Karlsruher Singles diese Woche auf die Sprünge und gibt bei ka-news Tipps zum erfolgreichen Liebäugeln. Egal ob im Supermakt, auf einem Festival oder bei einer Grillparty - so gehen Sie nicht alleine nach Hause.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (38)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Starbuzz
    (1535 Beiträge)

    den
    Spruch könnte man auch vor dem Dixi-Klo bringen grinsen

    Schwarm ansprechen: "Hmm, die Würste riechen aber gut..."

    nur wie da die Erfolgsquote ist, lässt sich leider nicht sagen grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   vordprefect
    (86 Beiträge)

    Muß Werbung nicht gekennzeichnet werden?
    Etwas Werbung kann ja nicht schaden, oder?
    Stichwort: Advertorial - aus: advertisement und editorial..
    Also Beiträge, die redaktionellen Inhalt vortäuschen, aber eigentlich Werbung sind.

    Aber mit solchen Tipps geht der Schuß eher nach hinten los..
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   candyman
    (7188 Beiträge)

    Ich hab das Gefühl,
    dass mit dem Spezialisten von Flirtschule Traumzeit der Schuss sowieso nach hinten losgeht, oder auch in die Hose oder in die Hand...

    Nach dem Bratwurstspruch stell ich mir den Herrn Spezialisten sowieso als 56-jährigen Single vor, der Schnauzbart und Cordhosen trägt und mit Mama im Mühlburger Hochhausmileu zu Hause ist... Fliesentisch und so...

    Und die Gestaltung der Homepage spricht Bände...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   runsiter
    (11979 Beiträge)

    Kann der Herr Pfrommer aus Knittlingen
    eigentlich eine überdurchschnittliche Erfolgsquote bei seinen persönlichen Anmachversuchen vorweisen? Also mit so einem profundem Wissen und umwerfender Originalität müsste der doch jedes Wochenende die freie Auswahl haben.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (1536 Beiträge)

    Die
    DVD- Sammlung des guten Mannes ist wahrscheinlich etwas umfangreicher als in anderen Wohnzimmern.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   candyman
    (7188 Beiträge)

    Der hat bestimmt nur
    "Naturfilme" aus den Siebzigern in seinem Regal stehen.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (1536 Beiträge)

    Oh ja
    "Hairy Else" und so n Zeuch
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   candyman
    (7188 Beiträge)

    Oder
    "Kasimir, der Kuckuckskleber". Ein Klassiker.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   BadenNative
    (2134 Beiträge)

    Ein einfaches
    "F...en" muß ausreichen,immer das drumrumgebabbel,mein Tipp des Tages:"Vor dem Frühstück rauswerfen,sonst laids sich fest !"
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  • unbekannt
    (921 Beiträge)

    Feigling
    schreib doch das F-Wort aus zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten

Seite : 1 2 3 4 (4 Seiten)

Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben