Karlsruhe Video und Bilder zum Jubiläum: 5 Tage Fahrrad-Festival Karlsruhe!

Am vergangenen Wochenende stand Karlsruhe ganz im Zeichen des Drahtesels: Ein ganzes Wochenende lang wurde sowohl vor dem Schloss als auch im Alten Schlachthof 200 Jahre Fahrrad - Ganz schön Drais!". Wir haben ein Video mit den Eindrücken!

Bis zum Sonntagabend zog das fünftägige Fahrradfestival nach Aussage der Veranstalter 56.000 Menschen in die Fächerstadt. Bei strahlendem Sonnenschein lockten ein Fahrrad-Flohmarkt, historische Hochräder, zwei große Riesenräder und andere Aktionen die Karlsruher ins Freie. Für alle, die beim großen Fahrradwochenende nicht dabei sein konnten, gibt es hier ein Video mit den Eindrücken: 

Bilder gibt es zudem hier:

Mehr zum Thema
Heimattage in Karlsruhe: Der Sommer 2017 steht ganz im Zeichen der Heimattage. Zum ersten Mal finden die Heimattage Baden-Württemberg in einer Großstadt statt. Die beiden Landesveranstaltungen "Baden-Württemberg-Tag" und "Landesfesttage" mit Landesfestumzug bilden das traditionelle Grundgerüst der Heimattage. Zahlreiche weitere Veranstaltungen werden das Thema "Heimat" beleuchten.
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (0)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
Sie sind der Erste, der einen Kommentar schreibt – vielen Dank!
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben