9  

Karlsruhe Das Fest auf Spotify: Diese Playlists bringen euch in Stimmung!

Schon bald ist es soweit: Dann startet Das Fest in der Günther-Klotz-Anlage in Karlsruhe. Die Vorfreude auf Sido, Jennifer Rostock, die Sportfreunde Stiller und Co. steigt. Mit unseren "Das Fest 2017"-Playlists auf Spotify können Sie sich schon jetzt auf die bevorstehenden Musikacts einstimmen.

Wir bringen Sie schon jetzt in die richtige Stimmung. Hören Sie sich bereits heute durch die Acts, die am Freitag in der Günther-Klotz-Anlage auftreten werden: 

Sie haben keine Karte für den Samstag ergattern können? Kein Problem! Mit unserer Playlist wissen Sie, wie es samstags auf der Haupt- und Feldbühne klingen wird. Nationale Größen wie Sido oder regionale Newcomer- für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Auch am letzten Fest-Tag wird noch einiges geboten: Amy Macdonald, LaBrassBanda oder Henning Wehland von den Söhnen Mannheims geben am Sonntag auf "Mount Klotz" ihre Lieder zum Besten.

Bei das Fest sind natürlich auch viele regionale Künstler vertreten. Unsere Playlist zeigt Ihnen einige Karlsruher Talente. hier gibt's Musik direkt aus der Fächerstadt:

Mehr zum Thema
Das Fest Karlsruhe: Programm, Line-up, Tickets und alle Neuigkeiten und Gerüchte immer aktuell auf ka-news.de
Wann? 20. bis 22. Juli 2018
Wo? Karlsruhe - Günther-Klotz-Anlage
Tickets? 10 Euro pro Tag für Hügelbereich
Haben Sie einen Fehler entdeckt?
Unsere Sonderthemen
Das wird gerade bei ka-news heiß diskutiert
Die besten Themen
Kommentare (9)
Hinweis: Kommentare geben nicht die Meinung von ka-news wieder.
Bitte beachten Sie die Kommentarregeln und unsere Netiquette!
  •   Ozeiger
    (1459 Beiträge)

    21.07.2017 15:22 Uhr
    Wie wärs
    mit einem Liveticker? Irgendwie sind die Informationen zum Fest etwas dürftig.

    Bei den Playlisten kommt es mir so vor, als sei EINE Band bewusst weggelassen worden. Wird wohl seine Gründe haben...
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   redaktion
    (901 Beiträge)

    21.07.2017 15:32 Uhr
    Bands & Liveticker
    Den Wunsch zum Live-Ticker können wir erfüllen.... =)

    Welche Band fehlt denn? Wir überprüfen das gerne - absichtlich ausgelassen wurde kein Künstler (außer er ist nicht auf Spotify zu finden).
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ozeiger
    (1459 Beiträge)

    21.07.2017 17:45 Uhr
    Ok,
    dann wird es Letzteres sein...ich denke man muss nicht lange raten um drauf zu kommen, dass ich die Band meinte deren Auftritt...irgendwas mit Fett und toten Tieren.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   ka-lex
    (1519 Beiträge)

    21.07.2017 18:23 Uhr
    Die sind aber auf der zweiten Playlist vorhanden!
    grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Ozeiger
    (1459 Beiträge)

    21.07.2017 19:31 Uhr
    Oh,
    sorry, ich glaub die ist mir komplett durchgeschlüpft.

    Dann will ich nichts gesagt haben.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Route66
    (848 Beiträge)

    21.07.2017 15:32 Uhr
    Ich frage
    mich schon seit Wochen wie wir es früher ohne dieses Festbesucher-ImVorfeld-Dauerpampern geschafft haben, das Fest zu finden, zum Fest zu gehen und vor allem uns von den Bands überraschen zu lassen.
    War ne harte Zeit.
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Aussie
    (545 Beiträge)

    21.07.2017 15:10 Uhr
    Habe gehört, dass heute "Das Fest" in Karlsruhe beginnt.
    Ein paar Informationen darüber wären nicht schlecht.

    Vielleicht ein kurzer Artikel zum Thema? zwinkern
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   redaktion
    (901 Beiträge)

    21.07.2017 15:36 Uhr
    Noch..
    .. kürzer?? =)

    Es gibt ja noch ein paar weitere Themen auf unserer Seite: Zum Beispiel das Interview mit Jochen Ehlgötz, Gehwegparken in Knielingen oder die Schülertage....
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
  •   Aussie
    (545 Beiträge)

    21.07.2017 16:00 Uhr
    Die anderen Artikel hab ich alle gelesen.
    Zum Beispiel das Interview mit Herrn Ehlgötz. Aber der singt ja nicht, der redet ja bloß. grinsen
    Bewerten:  Lädt... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet melden antworten
Schreiben Sie Ihre Meinung
Ein neues Posting hinzufügen
Fett Kursiv Link Zitat
Sie dürfen noch Zeichen schreiben